habe die map bei [Omsi 2] Testaberg 1.0 - Fiktive Karten - Marcels OMSI-Forum runtergeladen und da kann ich die zusätzlichen dinge nicht downloaden und bei google finde ich die oben genannten sachen auch nicht

Karte "Testaber": Zusatzdownloads fehlen
- Kalle Ralle
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
10 Sekunden gegoogelt,
hier:
Additional Traffic Signs 1.0.1
aus:
Additional Traffic Signs 1.0.1 - Szenerieobjekte - Marcels OMSI-Forum
-
10 Sekunden gegoogelt,
hier:
Additional Traffic Signs 1.0.1
aus:
Additional Traffic Signs 1.0.1 - Szenerieobjekte - Marcels OMSI-Forum
die habe ich aber den rest nicht
-
Das Yufa-Objeekt und -spline findest du bei den Fremdcontent von Eberlinsee-Schönau.
Das Busdriver Objekt findest du bei den Hinweisschilder von Busdriver.
Das Tom Dresen Objekt werde ich mal vermuten bei der Karte Moges. Leider habe ich diese nicht selber, daher kann ich das nicht mit Sicherheit bestätigen.
-
Das Yufa-Objeekt und -spline findest du bei den Fremdcontent von Eberlinsee-Schönau.
Das Tom Dresen Objekt werde ich mal vermuten bei der Karte Moges. Leider habe ich diese nicht selber, daher kann ich das nicht mit Sicherheit bestätigen.
das von busdriver und das erste habe ich glaube ich zumindest aber die map moges finde ich nicht
-
-
die links gehen aber nicht die hatte ich ja auch versucht
-
-
auch das wird bei mir geblockt wegen russen seite
-
Dann musst du es halt "un"blocken.
-
Moderator
Hat den Titel des Themas von „Brauche hilfe habe ein problem mit ner map“ zu „Ich benötige Hilfe. Ich habe ein Problem mit einer Map“ geändert. -
-
habe alles davon installiert was du gesagt hast aber es fehlen anscheinend immer noch die Tomdresden ogjekte
Splines\Tomdresden\Moges\RQ_X_2spur_Altonaer_8m (treshchina1).sli
Splines\Tomdresden\Moges\RQ_X_2spur_Altonaer_8m (treshchina2).sli
Splines\Tomdresden\Moges\RQ_X_2spur_Altonaer_8m (yama).sli
Splines\Yufa\bikeline-einseitig.sli
und scenery obj.
Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_range_1.sco
Sceneryobjects\YufaObjekte\bauhalt-bus.sco
-
-
Kalle Ralle wie wärs wenn du etwas mehr Eigeninitiative zeigst und mal mehr Google bemühst
. Die Begriffe, nach denen du Suchen musst kannst ja sehr leicht raus suchen
.
LG dari19
-
Hast du von Eberlinsee die richtige Datei heruntergeladen (Fremdcontent)? Dies ist eine exe-Datei, kann aber mit 7-Zip wie ein normales Archiv entpackt werden.
-
Kalle Ralle wie wärs wenn du etwas mehr Eigeninitiative zeigst und mal mehr Google bemühst
.
LG dari19
das was ich gefunden habe habe ich auch runtergeladen aber das was ich nunmal nicht finde das kann ich auch nicht laden? darum bin ich ja hier da ich weder die datein noch irgendeinen link finde
aber sehr nett das mir sowas unterstellt wird GG
-
.
LG dari19
das was ich gefunden habe habe ich auch runtergeladen aber das was ich nunmal nicht finde das kann ich auch nicht laden? darum bin ich ja hier da ich weder die datein noch irgendeinen link finde
aber sehr nett das mir sowas unterstellt wird GG
Ich unterstelle hier nichts, wenn dann stelle ich fest.
Seit Tagen bemühst du uns alle, irgendwelche Sachen zu finden, was wir natürlich gerne machen. Allerdings ist es auch so, dass ich zumindest nicht viel Eigeninitiative sehe, für Sachen, die man mit Google in 10 Sekunden findet.
Klar helfen wir gerne, aber für Sachen, die man schnell und einfach findet, muss man keine Hilfe bekommen
-
Seger BaWü (Dari19) ich versuche es so gut wie ich es hin bekomme aber ich bin neu auf dem gebiet ich habe ca 2 tage selbst gesucht aber da ist nix bei raus gekommen darum komme ich ja zu euch weil ich nicht weiterkomme und die sachen die mir fehlen finde ich auch nicht
-
Na immerhin...
Das ist auch richtig so
-
Die Yufa-Objekte/-Splines dürften hier drin sein:
[Straßenobjekte] Bussteigset 2.0 - Straßen und Kreuzungen - Marcels OMSI-Forum
Straßenmarkierungen - v3 - Straßen und Kreuzungen - Marcels OMSI-Forum