Karte "Testaber": Zusatzdownloads fehlen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Das Yufa-Objeekt und -spline findest du bei den Fremdcontent von Eberlinsee-Schönau.

Das Busdriver Objekt findest du bei den Hinweisschilder von Busdriver.

Das Tom Dresen Objekt werde ich mal vermuten bei der Karte Moges. Leider habe ich diese nicht selber, daher kann ich das nicht mit Sicherheit bestätigen.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Das Yufa-Objeekt und -spline findest du bei den Fremdcontent von Eberlinsee-Schönau.

Das Tom Dresen Objekt werde ich mal vermuten bei der Karte Moges. Leider habe ich diese nicht selber, daher kann ich das nicht mit Sicherheit bestätigen.

das von busdriver und das erste habe ich glaube ich zumindest aber die map moges finde ich nicht

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Brauche hilfe habe ein problem mit ner map“ zu „Ich benötige Hilfe. Ich habe ein Problem mit einer Map“ geändert.

habe alles davon installiert was du gesagt hast aber es fehlen anscheinend immer noch die Tomdresden ogjekte

Splines\Tomdresden\Moges\RQ_X_2spur_Altonaer_8m (treshchina1).sli

Splines\Tomdresden\Moges\RQ_X_2spur_Altonaer_8m (treshchina2).sli

Splines\Tomdresden\Moges\RQ_X_2spur_Altonaer_8m (yama).sli

Splines\Yufa\bikeline-einseitig.sli

und scenery obj.

Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_range_1.sco

Sceneryobjects\YufaObjekte\bauhalt-bus.sco

• Kalle Ralle wie wärs wenn du etwas mehr Eigeninitiative zeigst und mal mehr Google bemühst ;) . Die Begriffe, nach denen du Suchen musst kannst ja sehr leicht raus suchen ;) .

LG dari19

das was ich gefunden habe habe ich auch runtergeladen aber das was ich nunmal nicht finde das kann ich auch nicht laden? darum bin ich ja hier da ich weder die datein noch irgendeinen link finde

aber sehr nett das mir sowas unterstellt wird GG

• Ich unterstelle hier nichts, wenn dann stelle ich fest.

Seit Tagen bemühst du uns alle, irgendwelche Sachen zu finden, was wir natürlich gerne machen. Allerdings ist es auch so, dass ich zumindest nicht viel Eigeninitiative sehe, für Sachen, die man mit Google in 10 Sekunden findet.

Klar helfen wir gerne, aber für Sachen, die man schnell und einfach findet, muss man keine Hilfe bekommen ;)

Liebe Grüße, dari19!