ich weiß nicht was fehlt habe auch keine ahnung bei dem auslesen der logfile bitte um hilfe bei der map handelt es sich um testaber 1.0
>> hier die logfile Download logfile txt
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich weiß nicht was fehlt habe auch keine ahnung bei dem auslesen der logfile bitte um hilfe bei der map handelt es sich um testaber 1.0
>> hier die logfile Download logfile txt
Dir fehlen folgende Objekte:
Additional Traffic Signs
FedersObjekte --> Hamburger Hst Masten
Und folgende Splines:
Splines\Tomdresden\Moges\RQ_X_2spur_Altonaer_8m (yama).sli
Splines\Tomdresden\Moges\RQ_X_2spur_Altonaer_8m (treshchina1).sli
aber wo bekomme ich das her?
Zu den Additional Traffic Signs oder allgemein zu allen, Google kann dir immer sehr weiterhelfen!
Hier sind die Additional Traffic Signs enthalten:
Feders sollten hier sein:
Zu den Additional Traffic Signs oder allgemein zu allen, Google kann dir immer sehr weiterhelfen!
wo muss ich das alles einfügen?
habe das jetzt eingefügt bekommen aber es geht immer noch nicht und da stehen immer noch die gleichen probleme hier ist die log file: Download logfile txt
Schicke doch Mal bitte die Ergebnisse von MapTools.
was ist das?
Google kann dir immer sehr weiterhelfen!
OMSI Map Tools 3.1 (Update: April 21st) - Sonstiges - Marcels OMSI-Forum
Kalle Ralle Ich möchte dich bitten, deine Logfile nicht bei einem externen Hoster hochzuladen, sondern direkt hier in der WebDisk. Wie das geht, erfährst du hier: [DE+EN] Anleitung zum Posten einer Logfile / Instructions for posting a Logfile
Das OMSI Map Tool bietet eine Möglichkeit, fehlende Objekte und Splines aufzulisten.
Loaded successfully from path C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\OMSI 2\maps\Testaberg 1.0
This map contains 2 tiles.
Tile 1 of 2 verified successfully.
Tile 2 of 2 verified successfully.
---End of analysis.
RESULTS (Amount of):
Scenery Objects: 106
Scenery Object Folders: 17
Splines: 17
Spline Folders: 10
Missing Objects: 3
Missing Splines: 4
Und jetzt einmal die Sachen von Reiter "Missing Objects" und "Missing Splines".
Und jetzt einmal die Sachen von Reiter "Missing Objects" und "Missing Splines".
objects:
Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_range_1.sco
Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Stangerund.sco
Sceneryobjects\YufaObjekte\bauhalt-bus.sco
splines
Splines\Tomdresden\Moges\RQ_X_2spur_Altonaer_8m (treshchina1).sli
Splines\Tomdresden\Moges\RQ_X_2spur_Altonaer_8m (treshchina2).sli
Splines\Tomdresden\Moges\RQ_X_2spur_Altonaer_8m (yama).sli
Splines\Yufa\bikeline-einseitig.sli
Also, dir fehlen immer noch die Additional Traffic Signs.
Zudem noch die Busdrivers Objekte und die Yufa Objekte. Das Objekt von Yufa (der Name) erscheint mir gerade jedoch unbekannt.
ich glaube ich bekomme das irgendwie nicht hin
Text zu kurz
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Text zu kurz
welche datein brauche ich nun noch? habe mir das video angeguckt und glaube weiß dann wo hin damit
Frage Google nach den Ordnernamen oder nehme die Links, die wir oben gepostet haben.
Additional Traffic Signs
dafür gibt es keinen gültigen dowload