Karte "Testaber": Zusatzdownloads fehlen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Bitte nehme beim Laden der Karte die Option "Alle Kacheln laden" heraus. Bei fast 500 Kacheln streikt da fast jeder Rechner.

Außerdem tauchen in der Logfile noch Probleme mit der pforte von Yufa auf, was wir dir hier schon auf den Seiten vorher erklärt haben :)

• Bitte nehme beim Laden der Karte die Option "Alle Kacheln laden" heraus. Bei fast 500 Kacheln streikt da fast jeder Rechner.

Außerdem tauchen in der Logfile noch Probleme mit der pforte von Yufa auf, was wir dir hier schon auf den Seiten vorher erklärt haben :)

bei der Yufa habe ich das genau so gemacht wie es mir gesagt wurde und map tools zeigt auch nichts mehr an also was fehlt

• Die fehlende Objekte Sceneryobjects/YufaObjekte/Depot/pforte2.sco, werk.sco sind in folgendem Download enthalten:

Das erste Ergebnis verweist auf diesen Thread: Problem mit Installation Städtedreieck V3.2 - Seite 2 - Support für AddOns, Mods, Content und Tools - Marcels OMSI-Forum

Dort steht in Beitrag Nr. 24:

Zitat

Kopiere bitte den Ordner Sceneryobjects/YufaObjekte/Model und Sceneryobjects/YufaObjekte/texture samt Einhalt in den Ordner Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot.

Dies ist in Beitrag Nr. 59 von Karottenphantom erklärt worden.

bei der Yufa habe ich das genau so gemacht wie es mir gesagt wurde und map tools zeigt auch nichts mehr an also was fehlt

Stimmt. Aber auch die Map Tools sind nicht allmächtig. In diesem Fall liegt es daran, dass Model-Dateien im falschen Ordner liegen.

• naja wie auch immer die map läuft ich danke euch alle <3