Hallo mal ne frage es kommt ja der e-citaro bald raus weil der in schwerin auch schon fährt wollte ich fragen ob jemand ein repaint erstellen könnte ich kann das leider nicht
Repaint nvs
- thomasstolte25
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge & Feedback zur WebDisk nach Repaints verschoben -
Könttest du evtl ein Foto hochladen, damit man weiß, wie das aussehen soll?
-
Das ist der
Könnte auch der gemacht werden ist der c2 2017
Der obere Bus ist der e-citaro
Dateianhänge entfernt, da du nicht der Urheber der Bilder bist. Bitte in Zukunft die Bilder nur verlinken.
-
thomasstolte25 mit den Bildern kann man wenig anfangen. Das Problem bei den eCitaros ist, dass alle andere Vollwerbungen haben und sonst eigentlich nur weiß sind. So lange keine davon detaillierte Bilder macht von allen Seiten wird dafür wahrscheinlich niemand die Repaints erstellen.
-
Und der c2
Da ist der von innen. Achso das Sol der c2g sein wie bei hh stadtbus 2017
Lieber User nvs Sie kommen doch auch aus schwerin denn müssen Sie doch die Busse kennen wenn ich das könnte hette ich den repaint selber gemacht
Könnte man für die den MB o530 g modded 4 doors und 3 doors und sollo 3 doors machen
Der Innenraum ist bei die o530 auch so
Beiträge zusammengefügt! Bitte nutze die Bearbeitungsfunktion!
Dateianhänge entfernt, da du nicht der Urheber der Bilder bist. Bitte in Zukunft die Bilder nur verlinken.
Verlinke die Bilder bitte im ersten Beitrag.
-
Also wenn es um Bilder geht könnte ich da gerne aushelfen, welcher Wagen soll es denn werden? Gibt ja 3 verschiedene.
-
thomasstolte25 Besteht das Problem immer noch?
-