Hamburger Buspaket Stern Mod

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,


    ich wollte mal nachfragen, ob es für den C2 (2017) aus dem Hamburger Buspaket eine Stern Modifikation für Front und Heck gibt. Habe bisher nur eine Modifikation für das Lenkrad und Display gefunden, hätte aber auch gerne Außen die Logos.


    Freundliche Grüße:)

    OfficialGene

  • Anzeige
  • Guck Mal in die Downloads, mir sind schon 3 Stück in den letzten Stunden alleine in den neuesten Dateien (der letzten 24h) ins Auge gefallen




    ... und das nur, wenn ich die Webdisk-Startseite aufrufe, ohne auf die 2. Seite zu wechseln. Noch bequeme kannst du es dir wohl nicht machen, oder? Schon sehr dreist diese Faulheit...

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Guck Mal in die Downloads, mir sind schon 3 Stück in den letzten Stunden allein in den neuesten Dateien (der letzten 24h) ins Auge gefallen

    Ich meine nicht den neuen eCitaro. Für den habe ich bereits die Sterne eingefügt.

  • Ach der C2, da gab's auch was... Puh, mal schauen. Leider gibt's da keine einheitliche Namensgebung, aber ich hatte Mal was vor längerer Zeit gesehen...

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • OfficialGene hattte den gleichen Gedanken wie ich. :-)


    Ich meine aber, dass es für die 2017er nur einen Lenkradstern gibt, für Aussen wurden nie welche gemacht. Lediglich für die 3G-Busse und die "Urversionen" aus HH T&N.

    Ich bin eigentlich voll nett. ^^

  • ich hab einen Stern und Citaro Schriftzug damals bei den Repaint-Templates auf die BS-Textur aufgebracht, mithilfe der MA-Textur (wo die entspr. Bereiche nun schwarz sind) werden diese auf das Repaint aufgetragen.

    Servus

    BusfahrerP


    dreimal geimpft, noch immer am Leben und noch kein zweiter Kopf gewachsen.


    Keine Auftragsarbeiten, kein PN Support