Ikarus 280 Freeware Rollbänder/schildern?

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Advertisement
  • ich meine, dass der eine Möchtegern-Annax hat, quasi mit einer Schablonenschrift als Font. Weiß aber nicht, ob der irgendwo ein Steuergerät hat. Schau dich mal im Cockpit um oder probier mit dem Alt-Menü.

    Servus

    BusfahrerP


    Niemand nimmt uns OMSI weg

  • Ich glaube dieser Bus schildert durch Fonts, also wie eine Matrix..

    Vorne an der Einstiegstür an der Front sind Steckschilder. Die bitte einmal anklicken damit sie Positioniert werden.

    Am Handy muss man dann auf den Home Button klicken und dann auf das Tastenfeld damit man die Linie Route eingeben kann.

  • Editier am Besten im Titel den Namen des Busses. "i280" nennt man eigentlich die Citybus i260/i280 Reihe von Bustrainz (Payware). Mich hat der Titel auch etwas irritiert, da ich zufälligerweise gerade auch mit den "Rollbändern" dort kämpfe, aber eben vom i260/i280 ;-D Ich meine dass die Freeware-Ikarusse sich einfach "Ikarus 260/280" nennen ohne das behelfsmässige kleine "i".


    Schon bei den Repaints wird das immer durcheinandergewürfelt, und man weiss nie so recht für welche Version genau was ist, manchmal sieht man es erst an der der Ordnerstruktur nach dem Download.

  • Omsi Fahrer 2003

    Changed the title of the thread from “Ikarus i280 Freeware Rollbänder/schildern?” to “Ikarus 280 Freeware Rollbänder/schildern?”.
  • Moderator

    Added the Label Vehicle