Screenshots - LS/FS 19 und höher

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Warum nicht gleich ein Autohaus eröffnen^^

Tja, was soll ich dazu sagen? Ein mal abschleppen bitte

Dann der Sonnenaufgang

Keine Anfragen via PN!

Einmal editiert, zuletzt von justin1213 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von justin1213 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Land Wirtschaft Simulator 22

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube

• Mal ein paar Screens aus den gemeinsamen Sessions mit 999_flo_999 ╰(*°▽°*)╯

Spiel: FS 22
    Map: Erlengrat
    Fahrzeuge: diverse (alles FS22 Standard - oder Special Edition Content)

• Heute mal ein bisschen für Ordnung sorgen

Später noch mit einem schon etwas älteren Jonny aufm Feld unterwegs

Und zum Abschluss des Tages habe ich noch einen neuen Lkw für den Hof abgeholt

Fahrzeuge: JCB Radlader, John Deere 6920 Serie, MAN TGX 2020

Map: Mühlenkreis Mittelland

Keine Anfragen via PN!

• Unkrautvernichtung mit dem guten alten 1400er Mog hat irgendwie was Meditatives 😌

Danach noch am Nachbarfeld mit dem Fastrac (Bayern-Edition) überschüssiges Gras abmähen.....

... während der auf dem Gelände der Supreme-Milk-Molkerei abgestellte Landini Robo-Six drauf wartet, dass der Steinsammler mit seinem Bührer 6105 aufm gegenüberliegenden Feld endlich fertig wird:

Spiel: Farming Simulator 2022
    Fahrzeuge: Mercedes-Benz Unimog U1400 / JCB Fastrac 4220 Bayern-Edition / Landini Series 7 RoboSix
    Geräte: Kverneland iXter B18 / Riberi RS100RB / Horsch Maestro 12.75 SW
    Map: Hagenstedt

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Screenshots - LS/FS 19“ zu „Screenshots - LS/FS 19 und höher“ geändert.
  • Ackern im wunderschönen Ehingen (Donau) <3

Oh ja, du machst alles richtig. Bei dem Mistwetter Unterschlupf suchen :)

Fahrzeuge: Fendt F15, AGCO Fendt Ideal 8PL, Fendt 5275C SL // Abi 550 CWT, Ponge Chronofeed
    Map: Galgenberg (Modhub)

• Erst wird tagsüber gesät....

... bevor nachts nach dem Regen geerntet und abgeladen wird.

Fahrzeuge: Rigitrac SKH 150, // Amazone CombiDisc 3000 + Centaya 3000 Super // Annaburger BasicLiner HT 20.12

Map: Riedwäldle (mit Anpassungen)

• Herzlich willkommen in Felsbrunn - wo bayerische Tradition auf Moderne trifft.

Welcher Hof darf's denn für Sie sein? Es stehen aktuell drei wunderschöne Exponate zu Verkauf:

1) Hof Felsbrunn

image.png?ex=65a6ce34&is=65945934&hm=461d79c7a48f747ecaba1c753b71e8c08151d3ed481a0c2897499cde3b4ea647&

Das größte Objekt
    - ein mittelgroßer ehemaliger Lohner-Hof im Weiher "Ed", nahe Felsbrunn. Klasse Lage zum Fahrzeughändler und mit einem kleinen See in unmittelbarer Nähe. Dieser Hof umfasst einen großen Kuhstall, zwei große Lager- und Silohallen mit eigener Werkstatt und ein Fahrsilo. Ihre Unterkunft ist auf der gegenüber liegenden Straßenseite - ein modernisiertes, bayerisch angehauchtes Farmhaus mit abschließbarer Garage und fotoreifem Ausblick.
    Egal welche Fahrzeuge Sie mitbringen
    - hier können Sie diese garantiert sicher abstellen!

2) Maisingerhof

image.png?ex=65a6ce35&is=65945935&hm=18d6205ff41d9e794c41351e2c273300ef1b62c6565ca21dadead35f3e66e8b0&

Ein klassischer bayerischer Hof auf einer Anhöhe in Stadelham
    . Hier finden Sie zwei Fahrsilos, zwei Hallen sowie ein großes Bauernhaus mit angebautem Kuhstall. Etwas unterhalb gelegen finden Sie hier außerdem eine Bushaltestelle, von welcher aus Sie direkt nach Felsbrunn gelangen können.
    Wir empfehlen einen Fuhrpark mit kleineren Fahrzeugen aufgrund der eingeschränkten Parkmöglichkeiten
    , aber auch mittelgroße Fahrzeuge finden hier ihren Platz.
    (Anmerkung: Die Holzstämme im Vordergrund werden noch durch den Vorbesitzer entfernt.)

3) Unsere Perle - der Pferdehof Schlosser-Neversfelder:

image.png?ex=65a6ce35&is=65945935&hm=3258d18e7248f0daf0d0648603a63a131dce69fb9a2bdf3287ae887598e5c9d1&

Im Nordosten der Region in der Ortschaft Siebeneich finden Sie am Ende der Hauptstraße dieses prachtvolle Objekt mit bewegter Geschichte
    . Auch wenn hier schon lange keine Landwirtschaft mehr betrieben wurde - der Berghof erfreut sich immernoch reger Beliebtheit durch die hier ansässige Pferde- und Hühnerzucht.
    Hier finden Sie in der Nähe unser lokales Sägewerk sowie einen wunderschönen Naturweg am Wasserfall
    . Auch der Anschluss an das Schienennetz ist nicht ganz unattraktiv. Bitte nutzen Sie kleine Maschinen durch die niedrigen Gebäudehöhen und die fehlenden Stellplätze.

Bitte teilen Sie uns Ihre Kaufentscheidung zeitnah mit.

Mit freundlichen Grüßen,

M. Ostermair

Monika Ostermair

1. Bürgermeisterin