ORN Fahrscheindrucker

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

Nachdem ich mir nun in einigen Fahrzeugen den Fahrscheindrucker der ORN eingebaut habe,

musste Ich leider feststellen, dass wenn ich auf Ruhrau V2 die Linie 180 fahre und

an der Haltestelle " Alter Bahnhof " stehe er automatisch zur " Dorfstraße " weiterschaltet.

Dies Passiert nur, wenn der Fahrplan aktiv ist.

Wenn er nicht aktiv ist, kann ich dies mit dem IBIS 2 zurück stellen und Korriegieren.

Dieser " Fehler " tritt auch auf Ettbruck auf aber Bspw. nicht auf Ober Buch Holz V1.

Weiß einer woran das Liegt und ob man das Beheben kann ?. :/

Vielen Dank im voraus ! :thumbup:

Beste Grüße :paper::Bus_icon:.

• Also der Zusammenhang, der mir spontan einfällt, ist, dass beide Maps das StnLinks System nutzen. Vielleicht können die anderen nun ja etwas mit den o.g. Informationen zusammenbasteln ;)
    Ich kenne mich dafür mit Druckern und Scripts zu wenig aus.

• Also der Zusammenhang, der mir spontan einfällt, ist, dass beide Maps das StnLinks System nutzen. Vielleicht können die anderen nun ja etwas mit den o.g. Informationen zusammenbasteln ;)
    Ich kenne mich dafür mit Druckern und Scripts zu wenig aus.

Was ist dieses " StnLinks System " ???

Beste Grüße :paper::Bus_icon:.

• Hilfreichster Beitrag

Das neue OMSI 2 Routensystem, Bei dem immer nur benachbarte Haltestellen verbunden werden, die werden dann kombiniert und so ein ganzer Trip erstellt.

• Moderator

Hat das Label Mod hinzugefügt