3 Generationen Solo C2 Textur verbugt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wenn ich mit dem 3 Generationen C2 auf der Map Krefrath V3 fahren möchte, ist er von außen komplett silber.

Auder dem Morphi Soundpack sind keine Mods installiert.

Hier noch die Logfile:

Würde mich freuen wenn mir wer helfen kann.

LG Supertimo26

...leere...

• mit Repaint Tool repainten (der eigentlich richtige Weg) oder pfuschen und die Deckkraft der Bilddatei runtersetzen, welche den Glanz bestimmt.

• Das hat nichts mit der Map zu tun, sondern mit dem Repaint. Es kann evtl. sein, dass du teilw. die Reflection Map in den Einstellungen deaktiviert hattest, dann fällt die fehlende transparenz nicht auf.

Bild in paint.net oder so öffnen, Deckkraft von 255 auf max. 10 setzen und wieder speichern.

• Das hat auch nichts geholfen, danach war der Bus einfach schwarz. Ich habe gerade einfach das Repaint nochmal neu in den Ordner kopiert. Jetzt funktionierts. Könnte daran gelegen haben, das ich mir für mich privat die Mercedes Sterne noch draufgeklatscht hatte.

Jetzt sieht es wieder normal aus, mit und ohne Reflection Map.

Danke für die Hilfe!

...leere...

• das ich mir für mich privat die Mercedes Sterne noch draufgeklatscht hatte.

Und dann hast du wahrscheinlich beim Abspeichern oder Bearbeiten die Deckkraft geändert, wie der_Nik_ schon meinte :)

• Das kann sein. Hatte die Sterne halt schon seit ein paar Monate drauf. Hat wahrscheinlich wirklich daran gelegen, das ich seit Bad Hügelsdorf rausgekommen ist mit Reflection Map spiele und bei dem Repaint halt die Sterne draufgeklatscht habe. Jetzt ist ja aber alles wieder normal.

...leere...