Städtedreieck Weiße texturen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

habe mir eben mit Mühe alle benötigten AddOns zusammengesucht die fürs Städtedreieck benötigt werden und nicht aufgelistet sind,

jedoch habe ich immer noch teilweise weiße Texturen. Laut Maptools fehlt nichts.

Vllt. weiß ja wer welche Splines auf den Bildern an der Stelle verbaut sind damit ich nochmal nach diesem AddOn suchen kann.

Der Ort ist ist auf der Linie 62 Ballenbergstr.

• Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt
  • Ich habe ein ähnliches Problem, nämlich sind die Straßen je nach Blickwinkel weiß. Schaue ich schräg, ist die Textur vorhanden, schaue ich gradeaus, ist die Straße weiß. Das Addon SimpleStreets habe ich nach Handbuch korrekt installiert, nur die "Gleise_Betonschwellen" konnte ich nicht kopieren, da die Datei bei mir nicht existiert. Aber Gleise sollten bei Straßen ja kein Problem verursachen?!

• Nö sollten sie auch nicht.
    Hast du auch den richtigen Texture Ordner an die richtige Stelle kopiert? Das sieht halt standardmäßig danach aus, dass die Texturen nicht gefunden werden können

• Vermutung ins Blaue hinein: Nightmap / Lightmap Texturkanal in den Grafikoptionen nicht aktiviert, also Haken gesetzt?