Städtedreieck Weiße texturen

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo,

    habe mir eben mit Mühe alle benötigten AddOns zusammengesucht die fürs Städtedreieck benötigt werden und nicht aufgelistet sind,

    jedoch habe ich immer noch teilweise weiße Texturen. Laut Maptools fehlt nichts.


    Vllt. weiß ja wer welche Splines auf den Bildern an der Stelle verbaut sind damit ich nochmal nach diesem AddOn suchen kann.

    Der Ort ist ist auf der Linie 62 Ballenbergstr.

  • Advertisement
  • Moderator

    Added the Label Map
  • Ich habe ein ähnliches Problem, nämlich sind die Straßen je nach Blickwinkel weiß. Schaue ich schräg, ist die Textur vorhanden, schaue ich gradeaus, ist die Straße weiß. Das Addon SimpleStreets habe ich nach Handbuch korrekt installiert, nur die "Gleise_Betonschwellen" konnte ich nicht kopieren, da die Datei bei mir nicht existiert. Aber Gleise sollten bei Straßen ja kein Problem verursachen?!

  • Nö sollten sie auch nicht.
    Hast du auch den richtigen Texture Ordner an die richtige Stelle kopiert? Das sieht halt standardmäßig danach aus, dass die Texturen nicht gefunden werden können