Hilfe für meine Map Köln

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag,

ich suche jemanden der mir ein wenig bei meinem Projekt helfen kann.

Kann mir jemand ein paar kleine Objekte erstellen?

Sende euch alles was ihr dafür braucht.

Bin für jede Hilfe dankbar :heart:

Oder jemanden, der es mir erklären könnte.

Bin sehr gerne bereit neue Dinge zu lernen :)

OMSI Addon Köln (WIP,Real)

Einmal editiert, zuletzt von d_ccaa1948 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von d_ccaa1948 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey!

Vorgeschoben: Ich hab keine Zeit und dahingehend kein Interesse.

Es würde glaube ich helfen, wenn du Interessenten hier sagst, worum es geht. Bei einer realen Map kann ein kleines Objekt mal ein Briefkasten oder Haltestellenschild sein, oder ein Häuserzug.

Für Blender und Omsi gibt es sehr gute Videos

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das z.B. - ich beherrsche jedoch AutoCad besser und finde es persönlich angenehmer - Kostet aber ein paar tausend Euro.

Grüße!

• Moin,

vielleicht kannst du dein Projekt ja nochmal etwas vorstellen, damit Interessenten (ich zeitbedingt leider auch nicht) eine ungefähre Vorstellung haben, was sie erwartet. :)

Grüße

• Dann hätte ich ihn verlinkt. Findet man nämlich nicht so, es gibt ja momentan sehr viele Vorstellungen.

• Naja. Einmal Addon Köln in die Suchleiste eingeben und schon ist man drauf

Die frage ist halt wie hoch die Motivation zu helfen ist, wenn man sich alles Selber zusammensuchen muss.

Du willst doch hier die Hilfe haben, schau dir einfach mal den Thread an und überlege dir, ob du dir helfen und dafür seine Freizeit Opfern würdest.

LG Niklas

• Ich würde diesen Thread (ausnahmsweise) mal schließen. Wenn jemand dem TE beim Bau helfen möchte, dann öffne ich diesen Thread auch sehr gerne wieder.

d_ccaa1948 Kannst dich gerne einfach bei mir melden :)

• Moderator

Hat das Thema geschlossen