Wenn man ein /net in der URL stehen hat (Fragen&Infos, FAQ, Statistik, Trophäen, Zeitlinie, Mitglieder-Bereich/Team), landet man beim Klick auf das WebDisk-Logo und die Titelleiste in der Mobilansicht automatisch in der Filebase. Das finde ich ein bisschen nervig weil man dann immer zurück zum Forum navigieren muss.

Hyperlink auf dem WebDisk-Logo
-
- Kein Fehler
- Lµkas
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ich weiß nicht genau, wo du draufgedrückt hast, aber ich komme von hier ins Forum.
-
Auf allen Seiten, bei denen die URL mit /net beginnt, z.B.
-
Ach so. Aber das ist ja auch irgendwie klar, die Filebase ist ja das "Herzstück" der Webdisk.
-
Hatte gedacht das sei gewollt
-
Meine Erwartung wäre, wenn ich ein Profil aus dem Forum heraus öffne, dass ich mit dem Klick auf die Titelleiste wieder zum Forum komme.
-
Das wäre für mich mal eine allgemeine Überlegung wert, ob nicht mittlerweile das Forum die Hauptseite der Seite ist und die Webdisk nur Kategorie 2.
-
Ich glaube aber, es ist seitens der Admins (insbes. Wörki) so gedacht, dass eben die WebDisk (Filebase) das Herzstück bleibt. Dadurch ist die WebDisk eben auch bekannt geworden:
reboot.omsi-webdisk.de
-
Moderator
Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt -
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum WebDisk Systemfehler & Probleme nach Archiv verschoben