Einfügen eines Links

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin,

    sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC (bei allen gängigen Browsern) ist mir aufgefallen, dass wenn ich eine Textpassage markiere und einen Link draufpacken möchte (*klick* auf kleines Kettensymbol), dann wird der markierte Text nicht in das Feld "Text" übertragen. Somit findet auch keine Verlinkung mit der Textpassage statt, diese verschwindet.



    EDIT: Zudem merke ich gerade, dass wenn man GIFs hochlädt, die zu PNG umgewandelt werden und sich nicht abspielen.


    Gruß

    Bamp

  • Advertisement
  • Moderator

    Added the Label Clone