Bug beim Einfügen von Hyperlinks

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
​​​ Thematically here is all about the WebDisk itself!
Game errors, requests for help, etc. in relation to OMSI are wrong here! Use the specific forums!
  • Browser & Version
    Firefox 78.0.1
    Modus
    überall

    Ich habe seit einigen Tagen folgende Probleme mit dem Hinzufügen von Links im Editor:

    1. Ich markiere einen Text, drücke im Editor auf Link, aber dort steht dann nicht der Text, sondern er ist verschwunden. Vorher konnte man den Text markieren und nach dem Klick auf die Link-Schaltfläche wurde der Text schon "vorgeschrieben".
    2. Sobald ich einen Link eingefügt habe und dann einen weiteren Link einfügen möchte, steht im Link-Fenster der alte Link und Text und ich muss ihn per Hand löschen und neu eingeben.

    Insbesondere wenn man längeren Text mit einem Link hinterlegen möchte, stört es, denn so muss man zweimal über die Zwischenablage gehen.

  • Advertisement
  • Wie gut, dass ich das noch gesehen habe...

    Ich hätte fast gerade einen Thread zu dem gleichen Thema erstellt.:D

    Punkt 1 kann ich nachvollziehen, ist bei mir genau so.

    Nr. 2 kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. Das funktioniert zumindest auf dem Handy...

    Funktioniert genauso nicht, das was Lµkas gesagt hat stimmt.

  • Kann beide Punkte von Lµkas bestätigen, wie ich diesere Tage in den Screenshots nen Post verfasst hatte ist es mir aufgefallen. Beim ersten mal dacht ich noch was der Sch... nun soll, aber es ließ sich in jedem beliebigen Thema reproduzieren.

    Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...


    Loriot