Map Editor - Aerial Download nicht mehr möglich
-
- Editor & SDK
- David Jung
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ach, okay dann werde ich mal überprüfen op da was eingestellt ist.
Edit: Jo, das war’s. Jetzt läuft es wieder.
Mfg
-
Heute funktioniert der Link "http://b.tile.openstreetmap.org/~z/~x/~y.png" wieder nicht, gestern hat es einwandfrei gefunzt.
Auch bei mir ist ein Weiterbau so leider nicht möglich...
-
Einfach kurz gewartet und nochmal probiert? Vieleicht war der Server kurz offline
-
Einfach kurz gewartet und nochmal probiert? Vieleicht war der Server kurz offline
jupp, Bing gibt keine APIs mehr aus ... Die Schlüssel werden nicht mehr angezeigt
-
Hmm, also ich kann unter https://www.bingmapsportal.com/Application
ganz normal meine Keys sehen und ggf auch neue erstellen.
-
Hmm, also ich kann unter https://www.bingmapsportal.com/Application
ganz normal meine Keys sehen und ggf auch neue erstellen.
Nope, leider nein. Klicke ich auf "Schlüssel", so erscheint das:
-
Und da oben auf den Linktext kannst du einen Schlüssel erstellen - wo ist nun das Problem?
-
-
Und da oben auf den Linktext kannst du einen Schlüssel erstellen - wo ist nun das Problem?
Immer wenn ich auf Schlüssel drücke, erscheint die Javameldung.
Was ich da oben eingeben sollte? Keine Ahnung... Alle von mir erstellten Schlüssel werden ja bereits angezeigt
-
Interresant, bei mir sieht es so aus: [Bild]
Ist doch das gleiche, nur auf Englisch?
-
Schon klar
Sah trotzdem irgendwie nach was anderem (inhaltlich) aus, aber hast recht, ich kommte schon ganz durcheinander
-
auf Schlüssel drücke
Auf einen Schlüssel oder auf einen Schlüssel erstellen?
Was hast du denn für einen Browser?
Handy, Chrome, neuste Version. Klicke ich auf "Show Key", erscheint darunter der Schlüssel.
-
auf Schlüssel drücke
Auf einen Schlüssel oder auf einen Schlüssel erstellen?
Was hast du denn für einen Browser?
Handy, Chrome, neuste Version. Klicke ich auf "Show Key", erscheint darunter der Schlüssel.
auf
0" style="color: rgb(51, 51, 51); font-family: "Helvetica Neue", Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 14px;">
Schlüssel: Schlüssel anzeigen Anwendungs-URL:Ausprobiert über Chrome, Win 8. Letztes mal aber auch schon, und damals funktionierte es, sodass ich bisher ohne Probleme an der Map arbeiten konnte.
Das Einzige, was sich zwischenzeitlich in Sachen meines OMSI-Gebrauches verändert hat, ist die Neuinstallation von TS 2021. Ansonsten keine Änderung...
-
Sonst erstell doch einfach mal einen neuen Schlüssel und nutze den
-
Oder nehme die automatische Übersetzung der Seite raus, vielleicht macht die Probleme.
-
Sonst erstell doch einfach mal einen neuen Schlüssel und nutze den
Genau, das habe ich schon zweimal getestet. Da kann man sich leider genauso wenig den Code anzeigen lassen, da die Schaltfläche wieder nur mit Java reagiert
Oder nehme die automatische Übersetzung der Seite raus, vielleicht macht die Probleme.
Guter Punkt, bringt aber in meinem Fall auch nichts, da sich durch andere Bezeichnungen die eigentlichen Aktionen der Schaltflächen ja nicht ändern
-
Na ja, irgendwas musst du ja falsch machen - bei uns geht es ja.
Hast du vielleicht irgendwelche Chrome-AddOns installiert, die das ganze stören? Sonst versuche Mal Edge.
-
...oder Firefox
-
Yep, es geht nun
So, dann kommt OMSI
Code
Alles anzeigenMit dieser options ( GENERAL ------------------------ [last_map] maps\Karlsteiner Land\global.cfg [last_driver] Drivers\OMSI-Fan.odr [currWeather_ICAO] EDDT [driverview_smooth] [driverview_moving] [wear_lifespan] 4 [altView] [redSteerSpd] [ticketselling] 2 [see_own_driver] [radio] http://www.fresh80s.de/flashplayer/index.php [font_typewriter] Courier New [language] DEU [nopreview] MULTITHREADING ------------------------ GRAPHICS ------------------------ [loadAllTiles] [noAutoSave] [showerrormessages] [performance_realreflexions] economy [performance_reflTexSize] 9 [no_stencilbuffer] [no_humans_on_rain_refl] [shadow_stencil] off [performance_tiledistmax] 2 [performance_maxObjDist] 3492.000 [performance_minObjSize] 0.010 [performance_minObjSizeRefl] 0.053 [maxcomplexity] 3 [maxcomplexity_map] 1 [performance_dyn_redrefl] 30.000 30.000 [performance_dyn_tile_red] 30.000 30.000 [maxFPS] 200 [texFilter] 3 16 [texture] 0 1 [texmemlimit] 2048.0 [smokesystems] 1 1000 0 0 SOUND ------------------------ [sound_maxcount] 1000 [sound_vol_master] 0.99999998430675 [sound_stereo] 17 [sound_doppler] on [sound_ai] [sound_scenery] [sound_noreverb] GAME CONTROLERS ------------------------ AI ------------------------ [AIMaxCountRandom] 99 21 0 0 0 0 0 0 0 [AIUnschedFactor] 39 [AIMaxCountParked] 27 [AIPassFactor] 9 [AIMaxCountScheduled] 7 [AIPriorityScheduled] 1 Editor ------------------------ [Editor_LinkAerial] http://aerial.gcmods.de/toquad.php?x=~x&y=~y&z=~z&apicode=[Asxqo92oGZCyTZAsrKvNr_4C1EfivQ8wohFMqm3] )
kommt das bei raus: