Also ich habe Volker mal darauf hingewiesen, dass das Museum für Kunst und Gewerbe nicht die richtige Form und die Umgebung nicht die richtige Gestaltung hatte - wurde gefixt. Außerdem ist die persönliche Unzufriedenheit mit dem Produkt das eine, aber sie ja keinen Einfluss darauf, ob Berichte aus der Entwicklung als Werbung verstanden werden müssen oder nicht.

The Bus
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Also ich habe Volker mal darauf hingewiesen, dass das Museum für Kunst und Gewerbe nicht die richtige Form und die Umgebung nicht die richtige Gestaltung hatte - wurde gefixt. [...]
Das ist interessant, denn als ich einmal eine nicht der Realität entsprechende Gestaltung sachlich kritisiert hatte, bekam ich als Antwort, dass man das jetzt nicht mehr ändern könne/wolle und ich mir das Addon nicht kaufen brauche, wenn es mir nicht gefällt.
Anscheinend unterscheidet man Kritik bei Halycon danach, von wem sie geäußert wird.
Ich kann die leichte Giftigkeit einiger gegenüber Halycon verstehen.
Dass man jetzt in einem Thema, in dem es um "The Bus" geht, rummoppert, weil aggressiv Werbung für ein "The Bus"-DLC gemacht wird, verstehe ich allerdings auch nicht.
-
Wenn man den Account von Volker Riek in der Webdisk blockiert, sieht man die Beiträge auch hier nicht mehr. Problem gelöst.
Wie ist euer erster Eindruck von den KI Bussen in Berlin?
-
-> Man hats sich leicht gemacht und auf die Community verwiesen. Einfluss auf die Entwicklung ist was anderes, zumal Halycon daran sowieso nicht interessiert ist...
Man kann Kritik/Feedback einmal anbringen, maybe auch zwei mal, entweder man nimmt sich der Kritik eben an oder halt nicht. Aber wegen ein bisschen Werbung für nen The Bus DLC, im The Bus Thread, zu nem Hulk mutieren ist ein bisschen übertrieben. Und ich steh mit Halycon seitdem X10 Addon auch auf Kriegsfuß, das beste was man machen kann ist eine einfache Bewertung schreiben (damit es vllt der eine oder andere doch sieht) und kein Produkt mehr aus dem Hause zu kaufen.