Citaro C1 - Einbau SST Tür

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo zuammen,


    ich Hoffe, ich habe den richtigen Themenbereich gefunden, wo ich meine Frage los werden kann.


    Ich habe aus dem SWH ( Stadtwerke Heilbronn ) Citaro die SST Tür vom Solo in einen meiner Citaro Solo Busse eingebaut.


    Animation, Sound und Script wurden angepasst.


    Aber leider kann man noch die Fensterflächen der Innenschwenk Türe sehen und diese haben noch eine Animation.


    Weiß einer was ich Vergessen habe zu ändern oder gar zu Entfernen ???.


    Über eine Antwort bin ich sehr Dankbar.


    Danke im voraus ;).

  • Advertisement
  • Ich würde mal versuchen die Fenster-Einträge der IST zu entfernen, die sind seperat, nicht bei den anderen Türeinträgen (einfach mal das script weiter nach "door" durchsuchen).

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • Ich würde mal versuchen die Model-Einträge der IST zu entfernen, die sind seperat, nicht bei den anderen Türeinträgen (einfach mal das script weiter nach "door" durchsuchen).

    Die Modeleinträge von der Tür 2. wurden durch die der SST ersetzt, oder was meinst du genauer ???. :/

    ... immer am Schaffe 8).


    Beste grüße aus der Pfalz ;).

  • Die Modeleinträge von der Tür 2. wurden durch die der SST ersetzt, oder was meinst du genauer ???. :/

    Sorry, falsch geschrieben. Ich meinte die Türfenster-Einträge, die sind seperat zum Rest der IST.

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • Die Modeleinträge von der Tür 2. wurden durch die der SST ersetzt, oder was meinst du genauer ???. :/

    Sorry, falsch geschrieben. Ich meinte die Türfenster-Einträge, die sind seperat zum Rest der IST.

    Okay dann müsste es ja dies sein.


    Weißt du auch, wie diese Heißen ??? - unter STRG+F " fenster " sehe ich nichts mit der Tür.


    Da sollte es einen Eintrag geben der etwas mit Fenster hieß:/?


    Ich glaub der hieß fenster_hv oder so.

    Ja das ist jetzt die Frage ... :D

    ... immer am Schaffe 8).


    Beste grüße aus der Pfalz ;).

    Edited once, last by Domi.nik1203: Ein Beitrag von rnv_Spotter mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Weißt du auch, wie diese Heißen ??? - unter STRG+F " fenster " sehe ich nichts mit der Tür.

    such lieber nach "tuer" oder "door", da müsstest dus finden.

    Sorry, ist selber schon Monate oder Jahre her dass ich die Citaro-Türen umgebaut hab^^

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • Hat die SST schon Fenster oder sind da nur die von der IST?

    Da ich alle Dateien aus dem SHW Textur Ordner mit dem Namen " SST " Kopiert habe müssten die drin sein.


    Es geht ja um die noch sichtbaren und animierten IST Türflächen/scheiben :/

    ... immer am Schaffe 8).


    Beste grüße aus der Pfalz ;).

    • Helpful

    Ach stimmt. Sonst lädt OMSI ja wieder nur den halben Bus!


    Also folgendes löschen:



    "Guter Pfusch ist keine schlechte Arbeit!":grins:



    Edited once, last by Christoph2209: Ein Beitrag von Christoph2209 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Ach stimmt. Sonst lädt OMSI ja wieder nur den halben Bus!


    Also folgendes löschen:


    Habe es nun erfolgreich gefunden meinen " Fehler ".


    Ich musste die Einträge mit den Fenstern nur gegen die, aus dem SWH tauschen.


    Darauf wäre ich NIE gekommen :D=O

    ... immer am Schaffe 8).


    Beste grüße aus der Pfalz ;).