Repaint ladet nicht!

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

hier ist der zweite teil da ich im ersten nichts mehr schreiben kann

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bus:Capacity, Hamburger Buspaket

--------------------------------------------------------

Komischer weisse wenn ich nah dran bin dann lädt es nicht aber wenn ich weiter weg gehe dann ladet es!

• In welchem Dateityp hast du es denn gespeichert? Bei png passiert es beispielsweise öfters, dass das Repaint nur aus Ferne sichtbar ist.

• ich habe momentan .tga und vorher .dds

Manchmal hilft es auch ein Tutorial sich anzuschauen bei mir ist das mit den Hamburger Stadtbussen immer so 50-50 ob ich mit dem Repaint Tool arbeiten muss oder ob es direkt so geht.

Ich finde kein Tutorial zu meinem Problem.

Mobilixx💛R.I.P 26. November 2017💔

Einmal editiert, zuletzt von KombifahrerMainz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ThempalteZuckeas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also ich habe mit 3 Klicks ein Tutorial zu den Hamburger Buspaket gefunden;

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • farbschema_tex1_low und farbschema_tex5_low sind sinnlos, wenn dort eine Datei einbindest, welche die Gleiche Auflösung wie farbschema_tex1(5) besitzt.

Wenn du nicht mit dem Repainttool arbeitest, musst du die Ebenen manuell einfügen, einfach auf der Grundebene zu arbeiten ist nicht sinn der Sache, da fehlen jegliche Konturen. Pfade und Dateiendungen in der CTI sind extrem wichtig und müssen gleichlauten, am besten benutzt man dafür Notepad++ und gleich diese per Suchfunktion ab. Anhand deines Uploads können wir nicht wirklich nachvollziehen ob diese korrekt ist oder fehlerhaft.

Einmal editiert, zuletzt von Andvari ()