???? Kannst du es nochmal einfacher sagen?
Repaint ladet nicht!
- oepnv.mainz
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
Adventskalender 2025
Der Adventskalender 2025 steht in den Startlöchern: Hast du ein Projekt, das du im Adventskalender der WebDisk als Community-Beitrag zur Verfügung stellen möchtest? Für weitere Informationen zum Kalender und zur Bewerbung klicke hier.
-
-
-
Cti ist richtig, Repaint Datei ist falsch, da Transparenz wahrscheinlich nicht richtig ist
-
Und was muss ich dazu machen?
-
Sicherstellen, dass die Deckkraft der Grafik auf 10 oder weniger ist.
-
tga oder dds
-
.dds
-
bei mir ist alles schwarz
-
tga oder dds
ganz egal. DDS ist besser, wenn du mit Schwarzen (NICHT silber) Texturen bzw. zu wenig Grafik-/Arbeitsspeicher zu kämpfen hast (also vor allem bei 4k-Texturen), TGA hat eine bessere Qualität. Existiert die Datei gleichen Namens in tga/jpg/whatever und dds, dann bevorzugt OMSI die .dds, egal was in der .cti steht.
-
was soll ich jetzt machen?
-
-
-
Das Problem was ich habe das Repaint tool funktioniert bei mir nicht.
Wenn eine Meldung kommt, die sagt dass eine oder 2 gewisse dll Dateien fehlen, dann kannst du dir die aus dem OMSI-Hauptordner in den Repaint Tool Ordner, wo auch die anderen dll Dateien sind, kopieren

-
Danke
Danke das ihr mir Geholfen habt! Ich wünsche euch ein schönen Tag

-