Blankwitz V2 - fehlende Objekte

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, mir fehlt noch folgendes, ich habe Bad Karlstein und alles runtergeladen, aber mir fehlen trotzdem noch die 3 Sachen

Sceneryobjects\Fachwerkhäuser_Nico\Fachwerk_2.sco

Sceneryobjects\Fachwerkhäuser_Nico\Fachwerk_3.sco

Splines\Lukas97_Splines\Bad Karlstein\Asphalt\Asphalt2_6m_NP.sli

• Ich hab jetzt alles heruntergeladen außer die Map Baumgarten weil es da keinen gültigen downloadlink gab jetzt fehlen leider immer noch die drei Objekte

Sceneryobjects\BaumgartenObjects\messepark.sco

Sceneryobjects\MABEG_Ersatzhaltestelle_FW\MABEG_ErsatzHST.sco

Sceneryobjects\Tettau\Zaun_gr.sco

Dateien

• logfile.txt

(9,91 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Baumgarten gibt es hier:

https://forum.omnibussimulator…-baumgarten-1-0/&pageNo=1

Das Objekt aus Tettau ist hier drin.

Den Ordner "Tettau" musst du dir dann aus diesem Pfad raus kopieren und in deinen Sceneryobjects Ordner einfügen.

odreid_objektpool.7z\Sceneryobjects\Oberpfalz 3D\

Für die Mabeg Ersatzhaltestelle habe ich gesehen, dass die bei Bad Hügelsdorf bei sein soll. Vielleicht mal bei der Freeware Map da drin gucken.

• Der Inhalt von Baumgarten scheint mit dem o.g. Link auf dem angegebenen Downloadserver nicht mehr zu existieren. Jedenfalls so interpretiere ich es, wenn ich das Archiv herunterladen möchte....

Dafür habe ich jedoch einen neuen Link gefunden, mit dem es klappt:

Baumgarten V1

Liebe Grüße aus dem Rheinbahnland

Thomas

• Meine Logfile zeigt folgendes an Obwohl ich alles gedownloadet und eingefügt habe

Viele Grüße

Einmal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Logfiles sind immer zu verspoilern!!!

• 141 16:29:06 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Trees_MC\MM_.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

Da fehlt noch ein Baum. Wo der her ist weiß ich leider nicht.

Zitat

149 16:29:07 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Vehicles\Gueterwagen\Eaos (G�terwagen - voll).sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

Dazu werden bei dir die Umlaute nicht erkannt. Hier ist von IREgio612 eine Lösung beschrieben worden.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Doch, das sind spezielle Straßen aus dem O305 Neuendorf.

Stell dir vor, es steht da nicht explizit, aber die Map verfügt über einen Betriebshof und die Busse sind mit Fenstern ausgerüstet.