Habe gerade einmal versucht den WSW C2 zu repainten, jedoch ist das repaint Chromfarben. Wie kriege ich dieses sichtbar, und wie entferne ich die WSW Logos???
Zum Thema Logos entfernen verzweifel ich auch gerade an den Aachener Facelift:
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade einmal versucht den WSW C2 zu repainten, jedoch ist das repaint Chromfarben. Wie kriege ich dieses sichtbar, und wie entferne ich die WSW Logos???
Zum Thema Logos entfernen verzweifel ich auch gerade an den Aachener Facelift:
Du musst in deinem Bildbearbeitungsprogramm, Gimp, paint.net, etc. Die Deckfähigkeit runter stellen, so ca auf 15-20 und die Logos entfernst du auf der decals-textur, da ist glaube ich auch eine dabei, da musst du nur den Pfad anpassen. (Aber Nagel mich darauf nicht fest)
Du musst in deinem Bildbearbeitungsprogramm, Gimp, paint.net, etc. Die Deckfähigkeit runter stellen, so ca auf 15-20 und die Logos entfernst du auf der decals-textur, da ist glaube ich auch eine dabei, da musst du nur den Pfad anpassen. (Aber Nagel mich darauf nicht fest)
Ich habe in Paint Net "Alpha to 0" gesetzt.
Das eben nicht. In paint.net ist bei den Ebenen ein kleiner Schraubenschlüssel oder so etwas in der Art. Bei dem musst du die Deckfähigkeit oder Transparenz auf den Wert von Jlnade setzen. Der Wert 0 geht nicht.
Und wie macht man die Chromefarben weg?
Indem man die Deckkraft auf 15 verringert und als tga/dds speichert
...oder mit dem Repaint Tool arbeitet.
Wie verwendet man eigentlich das repaint Tool und ich weiß leider nicht wie man die Deckkraft ändert.
du erstellst eine bitmap nur mit den Lack- und Beklebungsfarben ohne Schatten und Konturen.
Öffnest das Repaint Tool
wählst die richtige rpc für deinen Bus und Variante (...pop steht für Vollwerbungen)
wählst dann die neu erstellte bitmap
die dann entstandene dds wird in die cti eingebunden
ist für mich das aller Schönste zum Repainten.
Deckkraft ändern erübrigt sich dann, ginge aber in Paint.net so:
Vielen dank