Blankwitz V2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo!

Ich habe mich sehr auf Blankwitz V2 gefreut, musste aber feststellen, dass beim Start der Karte die Fehlermeldung: Zugriffsverletzung bei Adresse 00624BAC in Modul 'Omsi.exe' , Schreiben von Adresse 00000004. angezeigt wird.

Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll! Kann mir jemand bitte helfen? Die V1 funktioniert ohne Probleme!

Danke im Voraus!

LG Elias

Hier ist die Logfile:

Dateien

• logfile.txt

(17,74 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

150 10:36:55 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\ADDON_RAV\dorf02.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

151 10:36:55 - - Error: The file "Sceneryobjects\ADDON_RAV\dorf02.sco" could not be loaded!

152 10:36:55 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\ADDON_RAV\dorf02.sco"

Das ADDON_RAV ist nicht (richtig) installiert.

Zitat

193 10:37:06 - - Error: The file "humans\AddOn_DLP-Vol-3_KI-Menschen\Frau_1\Frau_1B.hum" could not be loaded!

Dir fehlt mindestens das KI-Pack 3. Öffne die humas.ttxt und drivers.txt mit einen texteditor und entferne die Zeile die mit AddOn_DLP anfangen.

• Bei mir fehlt leider immernoch etwas

Danke schön mal für eure Bemühungen

Viele Grüße

• Bei mir sind nur noch die Pflastersteine Weiß obwohl ich den patch installiert habe

• Hello evryone,

who are so kind to let me know where to find this 4 objects? They are the last 4 to complete the map!

Sceneryobjects\Dohos_Objects\Plakate\Das Handwerk\Plakat.sco

Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Plattenbau.sco

Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Static Humans\Mann1.sco

Sceneryobjects\verschiedenes\blitzer.sco

Thanks a lot

• Hello,

as a special for you, I build a new one "blitzer".

Blitzer.rar

Plattenbau (c) Kartoffelphantom

Plattenbau.rar

Dohos Plakat "Das Handwerk" (c) Doho

Doho_Das_Handwerk.rar

Static Humas Mann1.sco (c) Kartoffelphatom

Static Humans.zip

Have fun!

• Hey :) lad dir am besten Omsi tools oder ähnliches runter

"Did not find......" vehicles\MAN_NL_NG_263\model\NL263_15\NL263 und Warning: Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"!

wenn diese fehlen kann die Map nicht 100% geladen werden

Gruß

Stefan

• Really thanks!

😃

• Guten Tag an Alle,

Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe immer wenn ich Blankwitz V2 Starten möchte kommt eine Zugriffsverletzung

Wenn ich aber in den Omsi2 Editor gehe sehe ich die Ganze Map ohne Problem,

ich besitze auch alle benötigten Add-ons und Objekte fehlen auch keine!

Dateien

• logfile.txt

(18,28 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )