Gibt es eigentlich außer Wien eine oder mehrere gescheite Maps aus Österreich wo man viel Überland hat?
Österreichische Map
- otes
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge & Feedback zur WebDisk nach OMSI-Talk verschoben -
Soweit ich weiß nicht
-
Hier gibt es noch eine fiktive Karte. Der erste Downloadlink funktioniert nicht mehr, der zu dem Update aber. Vielleicht ist das ja ein Komplettpaket, musst du Mal ausprobieren.
-
Abseits von Wien gibt es nur Innsbruck als reale österreichische Karte. Fiktiv gibt es neben Wiesenberg auch noch Rothing, Heiligenstadt, Baumgarten (und mWn auch Spitterberg), die in Österreich spielen.
-
nur Innsbruck als reale österreichische Karte
Wobei sich das "real" hier darauf beschränkt, dass eine Linie nachgebaut wurde, die real existiert. Optisch hat die Karte wenig mit Innsbruck zu tun.
Schön wäre eine Neuauflage dieser Karte nach aktuellen Gestaltungskriterien und mit mehr Wiedererkennungswert.
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum OMSI-Talk nach Suchanfragen verschoben -
ich glaub bad kinzau ist auch in österreich hört sich jedenfalls so an und sieht so aus
alles liebe von einem österreicher
-
Ich meine Baumgarten ist auch eine fiktive Österreichische Karte.
-
ich glaub bad kinzau ist auch in österreich hört sich jedenfalls so an und sieht so aus
alles liebe von einem österreicher
Nee, Bad Kinzau müsste in Bayern angesiedelt sein. Die komplette Beschilderung ist deutsch und auch die Wegweiser an der Autobahn ließen darauf schließen, meine ich.
-
Aber nah an der Grenze was man an den Seilbahnen sieht vielleichtsind die seilbahnen ja in österreich
-
Ich meine Baumgarten ist auch eine fiktive Österreichische Karte.
Apropo Baumgarten, weiß jemand, wo man sie noch bekommt?
Im MOF spinnt der Download rum