Österreichische Map

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • [OMSI 2] Wiesenberg Österreich - Deutschland 1.0 - fiktive Autobahnmap (BETA) /// Neues Update verfügbar! 1.0.1 - Fiktive Karten - Marcels OMSI-Forum

Hier gibt es noch eine fiktive Karte. Der erste Downloadlink funktioniert nicht mehr, der zu dem Update aber. Vielleicht ist das ja ein Komplettpaket, musst du Mal ausprobieren. :)

• nur Innsbruck als reale österreichische Karte

Wobei sich das "real" hier darauf beschränkt, dass eine Linie nachgebaut wurde, die real existiert. Optisch hat die Karte wenig mit Innsbruck zu tun.

Schön wäre eine Neuauflage dieser Karte nach aktuellen Gestaltungskriterien und mit mehr Wiedererkennungswert.

• ich glaub bad kinzau ist auch in österreich hört sich jedenfalls so an und sieht so aus

alles liebe von einem österreicher

Nee, Bad Kinzau müsste in Bayern angesiedelt sein. Die komplette Beschilderung ist deutsch und auch die Wegweiser an der Autobahn ließen darauf schließen, meine ich.