ALU KI Fahrzeuge unsichtbar

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich glaube, der Threadersteller redet von der "Standard"-Version, nicht von euer. Sonst hätte er das ja erwähnt. :)

Wie Willem1974 schon sagte, eine Logfile wäre hilfreich. ;)

• Hallo,

@ MAN SD77 Fan

Dieser Fehler ist mir bekannt.

Oftmals ist es im Zusammenhang zu sehen das diese Autos nicht registriert sind.

Sprich: Kopierschutz

Interessant wäre es zu sehen welche Autos davon betroffen sind.

Erfahren und reinstellen kannst du das. Dafür verantwortlich ist die Ailist. Stell die bitte mal hier rein!

• hab omsi mal ganz neu instaliert weil es sowieso nicht ganz rund gelaufen ist müsste jetzt funktionieren ich teste mal

hab omsi mal ganz neu instaliert weil es sowieso nicht ganz rund gelaufen ist und jetzt funktionierts auf hamburg t. u. n. waren sie nähmlich auch nicht zu sehen hab es neu instaliert und es läuft danke für eure hilfe

Einmal editiert, zuletzt von MAN SD77 Fan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAN SD77 Fan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt