ALU KI Fahrzeuge unsichtbar

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Advertisement
  • das liegt höchstwarscheinlich daran das da chicago fahrzeuge drin sind & die müssen rausgenommen werden damit dann keine unsichtbaren autos mit lichtern rum fahren

  • Ich glaube, der Threadersteller redet von der "Standard"-Version, nicht von euer. Sonst hätte er das ja erwähnt. :)


    Wie Willem1974 schon sagte, eine Logfile wäre hilfreich. ;)

  • Hallo,


    @ MAN SD77 Fan


    Dieser Fehler ist mir bekannt.

    Oftmals ist es im Zusammenhang zu sehen das diese Autos nicht registriert sind.

    Sprich: Kopierschutz

    Interessant wäre es zu sehen welche Autos davon betroffen sind.

    Erfahren und reinstellen kannst du das. Dafür verantwortlich ist die Ailist. Stell die bitte mal hier rein!

  • hab omsi mal ganz neu instaliert weil es sowieso nicht ganz rund gelaufen ist müsste jetzt funktionieren ich teste mal


    hab omsi mal ganz neu instaliert weil es sowieso nicht ganz rund gelaufen ist und jetzt funktionierts auf hamburg t. u. n. waren sie nähmlich auch nicht zu sehen hab es neu instaliert und es läuft danke für eure hilfe

    Edited once, last by MAN SD77 Fan: Ein Beitrag von MAN SD77 Fan mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Moderator

    Added the Label Map