[Sammelthread] Add-On Düsseldorf

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nach einer Neuinstallation von Omsi funktionieren Wuppertal und Velbert nicht mehr. Ich habe lediglich die Halycon Ki Menschen hinzu gefügt. habe auch schon die beiden Addons mehrmals neu installiert. Aber die beiden Addons funktionieren einfach nicht. Ich habe dieses hier im Düsseldorf Thread gepackt, weil ich keinen Wuppertal Thread gefunden habe.

• Hallo,

ich bin neu hier und auch neu im Omsi 2 Universum xD
    Ich habe mir das Addon Düsseldorf und Düsseldorf 721 geholt.

Egal welche Linie ich fahre es ist in der Zielanzeige (STRG+Z) immer Theodor-Neuss drin, egal welche Linie ich einstelle.

Demnach steigen auch keine Fahrgäste ein.

Wie kann ich das beheben ohne das ich jetzt davon viel Ahnung habe ^^

Mal noch die 3 .hof Dateien angehangen, die sind original, habe eben nochmal neu installiert.

• Die Linienführung vom 729 ist komplett falsch: der Bus (de auch falsch ist, da fahren Solo drauf) kommt aus einer Einbahnstr. in die er aber von der Ulmenstr. nicht einfahren darf, er fährt eigentlich über Johannstr. zur Theodor-Heuss-Brücke und zum Flg. Bf. über Hugo-Viehoff-str.

Ausfahrt Ulmenstr.:

Halestelle Hugo-Viehoff-str. von Brücke:

Halestelle Hugo-Viehoff-str. von Brücke:

richtige Linienführung:

Linienführung von der Theodor-Heuss-Brücke:

Linienführung vom Flughafen Bf.:

• Das Handbuch hat Sage und Schreibe nur 11 Seiten, viel Informationen gibt es dort nicht, nur eine Installationserklärung, eine kleine Einleitung und die IBIS-Routen

:metrobus: M37 Spandau, Freudstr. oder Spandau, Im Spektefeld
    <> Staaken, Hahneberg oder Staaken, Reimerweg

• Niklas E

Wenn ein Handbuch z.B. auf der Steam-Seite des DLCs nicht verfügbar ist, darf es nicht weitergeschickt werden, da es zu dem DLC bzw. dem Inhalt gehört, der erworben wird. --> Raubkopie

• Ich habe das gleiche Problem! Bitte geben Sie einen Link zu einem funktionierenden Patch an (die oben angegebenen Links sind bereits defekt).