Hallo Zusammen!
Entsprechend der neuen Forenstruktur werde ich mal meine Repaintsammlung hierher auslagern, auch Neuigkeiten diesbezüglich wird es zukünftig hier geben.
Was für Repaints gibt es hier?
Mein Hauptprojekts sind - analog zu meiner Map - Repaints aus dem Dreiländereck. Ich habe den gesamten SWEG-Betriebshof Weil am Rhein repaintet, wovon alle bis auf ein Repaint auch hier verfügbar sind und regelmäßig z.B. bei neuen Werbungen aktualisiert werden.
Umzugsbedingt werden zukünftig schwerpunktmäßig HOCHBAHN-Repaints zu erwarten sein.
Aber auch aus anderen Regionen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz gibt es hier Repaints, je nach Lust und Laune auch mal fiktive.
Wie/Wo kann man das ganze Downloaden?
Natürlich hier in der Webdisk.
Um die Übersicht zu bewahren, fasse ich öfters mehrere Repaints in Repaintpacks zusammen (z.B. bei den SWEG-Repaints ein Pack je Wagenserie), wo diese dann alle zusammen mit einem Klick gedownloadet werden können.
Nimmst du Repaintwünsche an?
Nein, ich bin mit eigenen OMSI-Projekte (von denen die Comunnity hoffentlich früher oder Später auch profitiert) gut beschäftigt und möchte meinen Fokus darauf halten.
Jedoch wäre ich u.U. bereit, z.B. Mapprojekte o.ä. zu Unterstützen, da kommt es immer auf das Projekt drauf an.
Nun aber zum Wichtigen, den Downloads:
Hinweis: vorerst sind hier nicht alle Repaints aufgelistet, weitere folgen, sobald ich Zeit dazu habe. Die Vollständige Auswahl über alles hochgeladene habt ihr über mein Profil.
Reale Repaints aus dem Dreiländereck:
Betrieb | Fahrzeug (OMSI) | Beschreibung | Repaints | Vorschau | Download |
---|---|---|---|---|---|
SWEG | div. | Neue Druckertexturen für die IVU Ticketbox nach Vorbild der Drucker der SWEG Weil am Rhein. | --- | OMSI-Webdisk | |
SWEG | Citaro E2/3 (morphi/alterr) |
Auswahl an ehem. SWEG- und RVO-Repaints VB Weil am Rhein. | 8 | OMSI-Webdisk | |
SWEG | MAN A21 E3/4 (Sobol) |
Repaint des ehem. SWEG-Wagen 485 (FR-H 4485) für den MAN A21 (Euro 3/4) aus dem NEOMAN-Oberhaul Paket. | 1 | OMSI-Webdisk | |
SWEG | Citaro FL (Helvete) |
Repaintpack mit allen Citaro FL, die (Stand November 2019) auf dem SWEG-Betriebshof Weil am Rhein stationiert waren. Enthält auch ehem. Repaints und Werbungen. | 27 | OMSI-Webdisk | |
SWEG |
C2 (Drei-Generationen-Addon) | C2 Baujahr 2013/14 (9er-Serie) | 4 | OMSI-Webdisk | |
SWEG |
C2 (Addon Gladbeck) | C2 Baujahr 2015 (4er-Serie) | 4 (insg. 8 Busse) | OMSI-Webdisk | |
SWEG | C2 (Addon Gladbeck) | C2 Baujahr 2017 (6er-Serie) | 7 | OMSI-Webdisk | |
SWEG |
C2 (Drei-Generationen-Addon) | C2 Baujahr 2019/20 (3er-Serie) | 2 (insg. 7 Busse) | OMSI-Webdisk | |
SWEG & RVO | C2 (Halycon KI-Pack 07) | Repaints einiger Euro-5-C2 der SWEG/RVO-Standorte Weil am Rhein und Müllheim | 8 | OMSI-Webdisk | |
RVO | C3 (Drei Generationen / Addon Gladbeck) | Repaints der Euro-6-C2 des SWEG-Subunternehmers RVO. | 8 | OMSI-Webdisk | |
Heizmann Reisen | Citaro E2/3 (morphi/alterr) | 2 ehem. SWEG-Citaros von Heizmann-Reisen, welche bis Anfang/Mitte 2020 im Auftrag der SWEG unterwegs waren. | 2 | OMSI-Webdisk | |
Heizmann Reisen | Iveco Crossway LE (Arne J.) | Repaint des LÖ-H 870, welcher im Auftrag der SWEG unterwegs ist. | 1 | OMSI-Webdisk | |
SWEG (Müllheim) | Citaro FL (Helvete) | Auswahl an Repaints des SWEG-Verkehrsbetriebs Markgräflerland in Müllheim. | 8 | OMSI-Webdisk | |
SWEG (Müllheim) | Citaro E2/3 (morphi/alterr) | Auswahl an Repaints des SWEG-Verkehrsbetriebs Markgräflerland in Müllheim. | 3 | OMSI-Webdisk | |
Will Markgräfler Reisen | Solaris Urbino III Ü LE | Repaint des FR-WK-91 von Will Markgräfler Reisen (Werbung für die Stadtwerke Müllheim/Staufen) | 1 | OMSI-Webdisk | |
BVB / BLT / AAGL | HH Stadtbus 2017 | Basel-Repaintpack (BVB, BLT, AAGL) für den C2 & C2G | 7 | OMSI-Webdisk |
Reale Repaints aus Hamburg und Schleswig-Holstein:
Betrieb | Fahrzeug (OMSI) | Beschreibung | Vorschau | Download |
---|---|---|---|---|
HOCHBAHN | Citaro FL (Helvete) |
Hochbahn Wagen 7905 im Zustand um 2010-2017. |
OMSI-Webdisk |
|
HOCHBAHN | C2 EEV (Halycon KI-Pack 07) | Werbelose Repaints sowie KI-Repaints der 11er/72er. | OMSI-Webdisk | |
HOCHBAHN | C2G (Drei Generationen) | Enthält versch. Werbungen der 72er, 74er und 75er. | OMSI-Webdisk | |
HOCHBAHN | C2, C2G, Capacity L (Hamburger Buspaket) eCitaro (eBus-Addon) C2LE (Wuppertal) |
Großes Werberepaintpack mit den von August bis Dezember 2021 entstandenen Repaints. | -folgt- | Adventskalender 2021 (Türchen 02) |
HOCHBAHN | C2G (Hamburger Buspaket) | Hochbahn Wagen 3910. | OMSI-Webdisk | |
Wyker Dampfschiffs-Reederei (WDR) | Citaro FL (Helvete), Citaro LE Ü (Arne J.) | Repaints der auf Amrum verkehrenden Citaro FL (bis 2019). | OMSI-Webdisk | |
Wyker Dampfschiffs-Reederei (WDR) | C2 (Addon BRT) | Repaints der WDR-Solobusse 151-153. (seit 2019) | OMSI-Webdisk | |
Wyker Dampfschiffs-Reederei (WDR) | C2G (Wuppertal) | Repaints der WDR-Gelenkbusse (bis auf 154). | OMSI-Webdisk |
Fiktive Repaints für das Addon Bad Hügelsdorf 2020:
Betrieb | Fahrzeug (OMSI) | Beschreibung | Vorschau | Download |
---|---|---|---|---|
VBBH & Eurobus | MAN A20 & A25 (BHD) MAN A40 (Bremen) |
Enthält viele Verschiedene Werbungen für genannte Busse. | OMSI-Webdisk |
|
VBBH & Eurobus | VDL Citea LLE | Enthält je ein neutrales VBBH- und Eurobus Repaint sowie 2 Eurobus-Werbungen. | OMSI-Webdisk | |
Eurobus | MB O407 | Enthält 3 Repaints (davon 2 Werberepaints) für den O407 in einer älteren, Schlichten Lackierung. | OMSI-Webdisk | |
Eurobus | Citaro E2/E3 |
Enthält verschiedene Eurobus-Repaints, teilw. mit Werbung. Die meisten Wagen stellen Gebrauchtwagen, welche von anderen Unternehmen erworben wurden, dar. | OMSI-Webdisk | |
Eurobus | Iveco Crossway LE | Enthält 3 Repaints (1x Eurobus-Design, 1x Eurobus-Design mit Heckwerbung, 1x Weiß mit Vollwerbung). | OMSI-Webdisk | |
Eurobus | MAN New Lion'S City | Enthält je ein Werberepaint für den Solo- (Wagen 180) und Gelenkbus (Wagen 96) | OMSI-Webdisk |
Feedback, fragen zu den Repaints und deren Vorbilder ect. sind gerne Erwünscht!
LG Niklas