Ahlheim - Laurenzbach Updated
-
- Fiktiv
- James
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ist HH T&N auch in den OMSI Optionen als aktiv markiert?
Nein ist es nicht. Wie ändere ich das ?
-
Öffne auf Steam die Eigenschaften von OMSI , klicke auf den Reiter "DLC" und setze den Haken bei "Hamburg Tag& Nacht".
-
Öffne auf Steam die Eigenschaften von OMSI , klicke auf den Reiter "DLC" und setze den Haken bei "Hamburg Tag& Nacht".
So weit waren wir schon... Das Hamburg Tag und Nacht AddOn wird bei Steam nicht angezeigt !
-
Du hast vermutlich die Box- bzw. Downloadversion von Aerosoft? Dann musst du das Addon über den Aerosoft Launcher aktivieren (dessen Installation ist direkt vom Installationsmenü des Addons möglich).
-
Du hast vermutlich die Box- bzw. Downloadversion von Aerosoft? Dann musst du das Addon über den Aerosoft Launcher aktivieren (dessen Installation ist direkt vom Installationsmenü des Addons möglich).
Ja ich habe die Boxversion, aber wenn ich auf den Aerosoft Launcher gehe, sagt der mir, dass alles aktiviert ist. Auch wenn ich die CD einlege. Ich bin langsam echt verzweifelt
-
Für alle, die auch das Problem haben, dass nach dem Laden von Ahlheim & Laurenzbach Updated nur Himmel zu sehen ist:
Überprüft einmal im Aerosoft Launcher, welche Version von Hamburg Tag & Nacht ihr habt. Es genügt nicht, dass Hamburg aktiviert ist und funktioniert, sondern es muss auch die neueste Version (3.10) installiert sein. Mit der 2.00 kommt man da nicht weit, denn dann passiert es, dass im Logfile und auch in Maptools angezeigt wird, dass Objekte fehlen. Typischerweise heißen die dann z.B.: "..\HamburgLinie109Objects\2_.. .sco" oder "..\MC_HH_HST_Obj\.. .sco".
Alles mit einer "2_" am Anfang des Dateinamens fehlt nämlich in den älteren Versionen des Objektordners "HamburgLinie109Objects" und der Ordner "MC_HH_HST_Obj" ist bei den ältereren Hamburg-Versionen auch nicht mitgeliefert.
-
Für alle, die auch das Problem haben, dass nach dem Laden von Ahlheim & Laurenzbach Updated nur Himmel zu sehen ist:
Überprüft einmal im Aerosoft Launcher, welche Version von Hamburg Tag & Nacht ihr habt. Es genügt nicht, dass Hamburg aktiviert ist und funktioniert, sondern es muss auch die neueste Version (3.10) installiert sein. Mit der 2.00 kommt man da nicht weit, denn dann passiert es, dass im Logfile und auch in Maptools angezeigt wird, dass Objekte fehlen. Typischerweise heißen die dann z.B.: "..\HamburgLinie109Objects\2_.. .sco" oder "..\MC_HH_HST_Obj\.. .sco".
Alles mit einer "2_" am Anfang des Dateinamens fehlt nämlich in den älteren Versionen des Objektordners "HamburgLinie109Objects" und der Ordner "MC_HH_HST_Obj" ist bei den ältereren Hamburg-Versionen auch nicht mitgeliefert.
Ok, danke für die Antwort, aber wie/ wo finde ich denn die aktuellste Version von Hamburg ?
-
Entweder mal im Aerosoft Launcher nach Updates suchen lassen oder über die Aerosoft-Updatedatenbank: https://support.aerosoft.com/pages/login
-
Entweder mal im Aerosoft Launcher nach Updates suchen lassen oder über die Aerosoft-Updatedatenbank: https://support.aerosoft.com/pages/login
Ok. Dann hab ich die Version schon runtergeladen. Allerdings steht wenn ich die neuste Version installieren will, ich soll die vorherige Version löschen. Was soll ich hier machen ?!
-
Genau das tun, was da steht, nämlich die alte Version deinstallieren. Das geht über den Aerosoft Launcher. Dort auf das AddOn "Hamburg Tag & Nacht" auswählen und dann über der Produktbeschreibung den Mülleimer-Knopf "Uninstall" klicken.
-
Genau das tun, was da steht, nämlich die alte Version deinstallieren. Das geht über den Aerosoft Launcher. Dort auf das AddOn "Hamburg Tag & Nacht" auswählen und dann über der Produktbeschreibung den Mülleimer-Knopf "Uninstall" klicken.
Alles klar. Probiere ich mal. Danke bis hier hin
Ich versteh nicht, was ich falsch mache
Ich hab alles gemacht, was du geschrieben hast, habe aber immer noch das Problem, dass Teile der Map beispielsweise Ahlheim Laurenzbach Updatet, nicht da sind. Ab gewissen Stelle einfach Himmel sonst nichts. Ich werde bald wahnsinnig !!! Map-Tool sagt, dass nicht fehlt. Ich weiß langsam nicht mehr weiter
-
What .ttl has AE/ALX trips? I want to change group of bus, I want to have here only Lions City.
-
With Ahlheim-Laurenzbach it should be in ALX.ttl. Alheim-Laurenzbach Updated has no ALX anymore.
-
I writed I mean AE/ALX (AE in Updated)
-
There... is no AE in updated
-
Ah, I see, its in version with new lines from The Floxi cz., but I didnt find any .ttl with AE trips.
But I found it.
-
Bei mir funktionieren die KI Busse nicht mehr kann mir jemand das problem nennen.
Freue mich über eine Antwort
MfG
Bahnfreak_908
-
Du hast die O530 Facelifts nicht installiert oder kaputt
-
Hab den fehler selber gelösst. Danke trotzdem. Ein weitere ist aufgetaucht der besagte O530 Facelift G fährt jetzt aber nur soi ruckartig (gas -> Bremse ->gas -> Bremse und immer weiter) Woran liegt das. habt ihr den fehler auch