Ahlheim - Laurenzbach Updated

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • The ailists.cfg that comes with dlc pack 2 is for version 3 of the map Ahlheim and cannot be used with version 4 of the map. The ai-groups have different names in these versions. If you want other buses on version 4 of the map you have to change the ailists.cfg that came with version 4 of the map.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• The problem comes from the regional setting of Windows.

Zitat

136 14:09:18 - - Error: Could not load object Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Vorfahrtstra?e.sco!

The special character from the german language cannot be read in your current settings.

• Guten Abend ich habe folgendes problem ich wollte die Map Ahlheim Laurenzbach starten und die Map war leer garnichts angezeigt ich habe auch alles instaliert hier die logfile

Dateien

• logfile.txt

(17,24 kB, 98 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Bei Fragen gerne per PN:)

• 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>Ahlheim Laurenzbach_Updated

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Ich habe die Map geladen um beim auswählen eines Busses kamen verschiedene Fehlermeldungen

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

Im Anhang

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Nope

Ich habe schon Maptools drüber laufen lassen, aber es fehlt nichts. Ahlheim Laurenzbach hat schon öfters bei mir Probleme gemacht.

Die Map ist von mir ein bisschen modifziert! Ich habe eine eigene Linie samt Fahrplan erstellt.

Dateien

• logfile.txt

(33,59 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Installiere die O530 mal neu. Da scheinen ein paar Dateien zu fehlen.

• Installiere die O530 mal neu. Da scheinen ein paar Dateien zu fehlen.

Ok. Weird der ging eigentlich immer, naja...

• In der Readme von Ahlheim-Laurenzbach ist eine Liste mit alle benötigte Addons. Wenn du Probleme hast mit Ahlheim-Laurenzbach Updated dann überprüfe die Karte bitte mit der Blue Sky Tool und poste die Ergebnisse von den fehlenden Sachen bitte in einen oder mehrere Spoiler hier.

• Alles, si is dan ganz map weis

@Der Omsifreak

Bitte formuliere deine Frage/Antwort neu!

Achte dabei bitte auf die deutsche Grammatik. Sollte Deutsch nicht deine Muttersprache sein, schreibe bitte auf Englisch oder nutze ein Übersetzungs-Tool.

Der bisherige Text ist vollkommen unverständlich und sinnfrei.

Beachte bitte bei deiner Antwort auch Post #174!!

mfg

fOcUs04

Grüße.

NigHTlINeVieNna

6 Mal editiert, zuletzt von fOcUs04 ()

• In der Logfile sind massenhaft Fehlermeldungen vom Facelift. Anscheinend idt die nicht installiert oder hast du die falsche Version installiert.

Auch der MAN NL/NG Enhanced von Sobol wirft Fehler in den Logfile.

Repariere bitte erst beide Busse, ander Feheler sehe ich im Moment nicht in der Logfile.

• Hi,

ich habe seit heute mit Ahlheim - Laurenzbach das Problem, dass mir die Karte nicht mehr weiterladen möchte geschweige denn an verschiedenen Einstiegspunkten gar nichts laden möchte. Ich weiß nicht, ob es mit dem Kauf vom New Lion's City zusammenhängen könnte (was ich mal weniger bezweifle) aber anbei hab ich mal die Logfile angehängt

Dateien

• logfile.txt

(16,79 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )