Ist das normal dass der Bus kein SB und sonstige Buchstaben vorne nicht anzeigt und an der Seite schon?
Ja anscheinend auch längere Ziele mit vielen Zeichen können auch nicht dargestellt werden
Vllt kommt ja noch eine K++ Matrix irgerndwann als Mod.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Adventskalender 2025
Der Adventskalender 2025 steht in den Startlöchern: Hast du ein Projekt, das du im Adventskalender der WebDisk als Community-Beitrag zur Verfügung stellen möchtest? Für weitere Informationen zum Kalender und zur Bewerbung klicke hier.
Ist das normal dass der Bus kein SB und sonstige Buchstaben vorne nicht anzeigt und an der Seite schon?
Ja anscheinend auch längere Ziele mit vielen Zeichen können auch nicht dargestellt werden
Servus zusammen,
Woher bekomme ich die readmy. Weil wenn ich die beiden Dateien Downloade ist diese nicht dabei.
Bzw. was auch cool währe ist wenn mir jmd einfach das Passwort schicken könnte ![]()
Merci schonmal
Grüße Alex
Die readme ist im Download enthalten. Entpacke die Datei am besten mit 7zip. Dann gehts auf jeden Fall!
hmm okay, aber wenn ich auf "Entpacken" gehe will er von mir ein des Passwort wisse
Also irgendwie haut des nicht ganz so hin wie es soll bei mir
Nutzt du 7zip oder was anderes?
Ich nutze 7zip
aber ne Frage darf man das Passwort nicht einfach hier im Kommentar posten ?
Soll an den Hof-Dateien liegen.
Mir reicht ja schon ne Anleitung oder Tip wie ich die Hof-Datei von Spandau Real X36 136 236 anpassen könnte, da passt er nämlich auch gut hin.
Ich nutze 7zip
aber ne Frage darf man das Passwort nicht einfach hier im Kommentar posten ?
Nö, dann liest du wahrscheinlich die readme nicht mehr.
Bei mir sieht das in 7zip so aus wenn ich die Datei öffne:
LG
Also bei mir schauts nicht so aus. Ich werde mich da morgen einfach nichmal dransetzten. Aber trotzdem vielen Dank
und schönen Abend
Um dieses Archiv zu öffnen brauchst du kein Passwort, dies wird nur beim entpaken gefragt. Die Readme kannst dut trotzdem lesen mit geöffnetes Archiv.
Nicht nur bei Teltow Rammrath-Brücke...
[attach='37275',
[attach='37267','none','true'][/attach]
Moinsen, kann mir einer sagen warum Teltow Rammrath-Brücke bei mir so angezeigt wird? Alle anderen Ziele werden normal angezeigt.
LG Nils
oder versuch' mal über das ALT-Menü zu schildern.
@OmsiGamingLP geht bei mir auch nicht
Ich warte einfach ab vielleicht kommt ja doch noch ein patch oder so
Aaah ok danke schon. Das war nicht in den handleidung
@Willem1974 jetzt hab ichs. Dankeschöön :)))
Alles anzeigenDon't know if this was said already but:
- The bus should definitely be a lot lazier
- The gearbox should be quite "jerky": D
- The brakes should feel a lot stiffer
- The rear left rim looks a bit funky
- No "night cluster" textures (made actually these so no worries: Imgur: The magic of the Internet )
- No gearbox sounds (3-2 for example)
- No retarder sounds (or then too quiet)
- It's missing the ignition sound where it would beep and the "(STOP)" and other cluster lights would lighten up.
- Missing the fuel and AdBlue needles.
Other than that, I like it alot.
Oon samaa mieltä näitten asioiden kanssa mitä otit esille, muuten tosi hyvä auto, ja vaihtelua Citarosta kun sitä mallia sataa Omsiin kuin vettä etten sano mistä...😂
@OmsiGamingLP geht bei mir auch nicht
Ich warte einfach ab vielleicht kommt ja doch noch ein patch oder so
Wahrscheinlich leider nicht glaube
Also nicht von Mx200 glaube
I have no idea if it was already explained but I think not after checking the whole thread.
What is this grey thing covering the wall? Seems useless as I see the "white" wall behind it.
And additionnally, I put a [CTCTexture] to be able to change the floor. After a zillion times of checking (correctly set), the floor is always the basic grey (so I changed the texture on the root temporary)...
Die Ansagen bzw. Haltestellen kann man über die Pfeile weder vor noch zurückschalten, lediglich der normale Tastendruck auf der Tastatur ermöglicht ein Vorschalten und selbst dann springt er nach dem Abspielen direkt auf die nächste Ansage, ohne jedoch die vorherige Haltestelle überhaupt erreicht zu haben. Muss das so?
Auch passen die Türgeschwindigkeiten nicht zur Länge des Türsounds oder umgedreht.
Alles anzeigenI have no idea if it was already explained but I think not after checking the whole thread.
What is this gray thing covering the wall? Seems useless as I see the "white" wall behind it.
[attach = '37388', 'none', 'true'] [/ attach]
And additionnally, I put a [CTCTexture] to be able to change the floor. After a zillion times of checking (correctly set), the floor is always the basic gray (so I changed the texture on the root temporary) ...
Hi, there is actually a panel like that in real Citea LLE-120.
Hallo zusammen,
habe den Bus installiert.
Wenn ich auswähle kommt folgende Meldung:
Bilder-Hosting.info :: Bilderupload
//Fremdlink entfernt