VDL Citea LLE 12m BVG Version

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Servus zusammen,

    Woher bekomme ich die readmy. Weil wenn ich die beiden Dateien Downloade ist diese nicht dabei.

    Bzw. was auch cool währe ist wenn mir jmd einfach das Passwort schicken könnte :S


    Merci schonmal

    Grüße Alex

  • Ist das normal dass der Bus kein SB und sonstige Buchstaben vorne nicht anzeigt und an der Seite schon?

    Ja anscheinend auch längere Ziele mit vielen Zeichen können auch nicht dargestellt werden


    Vllt kommt ja noch eine K++ Matrix irgerndwann als Mod.


    Soll an den Hof-Dateien liegen.
    Mir reicht ja schon ne Anleitung oder Tip wie ich die Hof-Datei von Spandau Real X36 136 236 anpassen könnte, da passt er nämlich auch gut hin.

  • Moinsen, kann mir einer sagen warum Teltow Rammrath-Brücke bei mir so angezeigt wird? Alle anderen Ziele werden normal angezeigt.
    LG Nils

    Nicht nur bei Teltow Rammrath-Brücke...

    [attach='37275',


    [attach='37267','none','true'][/attach]

    Moinsen, kann mir einer sagen warum Teltow Rammrath-Brücke bei mir so angezeigt wird? Alle anderen Ziele werden normal angezeigt.
    LG Nils

    oder versuch' mal über das ALT-Menü zu schildern.

  • TrainFW  wouter43 Habt ihr auch die Berlin X10/BRT Berlin Hof-Datei aus dem SD202 genommen? Die vom DL funktioniert nämlich nicht.

    Ich möchte noch hinzufügen, dass die gedimmte Innenbeleuchtung wirklich nur gedimmt ist, alle Lampen bleiben an, scheinen aber schwächer und nicht dass einige ausgehen.

    Aaah ok danke schon. Das war nicht in den handleidung

  • Oon samaa mieltä näitten asioiden kanssa mitä otit esille, muuten tosi hyvä auto, ja vaihtelua Citarosta kun sitä mallia sataa Omsiin kuin vettä etten sano mistä...😂

    Bus driver, from Helsinki Finland! :)

  • I have no idea if it was already explained but I think not after checking the whole thread.

    What is this grey thing covering the wall? Seems useless as I see the "white" wall behind it.



    And additionnally, I put a [CTCTexture] to be able to change the floor. After a zillion times of checking (correctly set), the floor is always the basic grey (so I changed the texture on the root temporary)...

  • Die Ansagen bzw. Haltestellen kann man über die Pfeile weder vor noch zurückschalten, lediglich der normale Tastendruck auf der Tastatur ermöglicht ein Vorschalten und selbst dann springt er nach dem Abspielen direkt auf die nächste Ansage, ohne jedoch die vorherige Haltestelle überhaupt erreicht zu haben. Muss das so?

    Auch passen die Türgeschwindigkeiten nicht zur Länge des Türsounds oder umgedreht.


  • Hi, there is actually a panel like that in real Citea LLE-120.

    VDL Citea LLE-120: IMG_2540

    Yes

  • Hallo zusammen,

    habe den Bus installiert.


    Wenn ich auswähle kommt folgende Meldung:

    Bilder-Hosting.info :: Bilderupload

    //Fremdlink entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Bilder bitte hier direkt hochladen und deinem Beitrag anhängen.