Suche typische Nordseeobjekte & SVG Ansagen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallihallo,

Wie ich ja bereits erwähnt hatte, habe ich angefangen an einer neuen map, namens Sylt zu bauen. Dafür brauche ich aber etwas Hilfe: Zu erst einmal: Gibt es diese typischen Nordseeobjekte, wie z.B. Reethäuser, die Sylter Haltestellenhäuser (Ich weiß nicht, welche Mabeg Fis auf Sylt stehen).

Leider kenne ich mich ganz und garnicht mit Blender aus.

Hier nochmal die Haltestellenhäuser

• Da es Sylt noch nicht als Karte gibt/gab, würde ich behaupten, dass es auch keine Objekt von dort gibt.

Haltestellenschilder von Mabeg gibt es aber Recht viele. Da kann man sich ja Mal umschauen.

• Korrekt. Du darfst sie bei upload dann nicht mit in den splines oder oder so schmeißen, sodass die Leute, die deine Karte fahren wollen, die Objekte installiert haben müssen. Heißt, dass addon besitzen müssen.

Würde dir aber raten nicht allzu viel Payware zu verwenden, da nicht jeder umbedingt jeded payware addon gekauft hat.

• Jo. Die haben meines Wissens nach ein freies Copyright, also du darfst die verwenden. Notfalls nochmal in der Readme von Ahlheim und Laurenzbach nachschauen.