Welche Terrain-Splines?

Suche typische Nordseeobjekte & SVG Ansagen
- TTOmsi
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Bei denen von Bluescreen gab's glaube ich kein eindeutiges Copyright. Ich hatte ihn damals gefragt und er hatte mir die Mitlieferung zugestimmt.
-
-
Ich weiß nicht genau, von welchem Ersteller das ist. Schaue am besten Mal, wer die erstellt hat und dann im Internet nach Copyright-Hinweisen.
-
Sind da sdie von Bluescreen?
-
Ich habe gerade nachgeschaut, ja.
Rechtliches:
Die Installation erfolgt auf eigene Gefahr. Für eventuelle Folgeschäden wird nicht gehaftet.
Das Werk und seine Teile sind nach deutschem Recht urheberrechtlich geschützt.
Eine kommerzielle Nutzung des Werkes ist nicht erlaubt.
Eine Weiterverbreitung ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Autors 'Bluescreen' bzw. 'Baureihe189Fan'
erlaubt.
-
Ah ok, danke
Kennst du jemanden, hier in der Webdisk, der in Sylt lebt?
-
Tipp: Arbeite dich in Blender und entsprechende Grafik-Programme ein und bau deine eigenen Objekte. Mit den verfügbaren Häusern wirst du niemals eine echte Nordseeinsel-Atmosphäre erreichen.
-
Ah ok, danke
Kennst du jemanden, hier in der Webdisk, der in Sylt lebt?
Leben nicht, aber ich war dort mal vor nicht all zu langer Zeit auf Klassenfahrt.
-
Leben nicht, aber ich war dort mal vor nicht all zu langer Zeit auf Klassenfahrt.
Echt? Wo denn?