Man Gelenkbus
- tyqooOMSI
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Payware aus Bremen z.B.
-
-Payware MAN Stadtbusfamilie bekommst den A23 einer Baureihe vorher
-Payware Bremen / München (glaube ich)
-Freeware MAN LC Stadtbusaddon MAN LC Stadtbusaddon – Offizielle Homepage zum MAN LC Stadtbusaddon (bei Downloads) eine Beta
-Patreon Sobol, soll aber irgendwann auch im Freeware-Pack enthalten sein
-
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge & Feedback zur WebDisk nach Suchanfragen verschoben -
Am ehesten trifft es hier wirklich der Bremer MAN. Ist ebenfalls ein A40, ebenfalls Dreitürer, ebenfalls Voith/EEV und es gibt ein ASEAG-Repaint, das in meinen Augen aber doch eher bescheiden aussieht.
-
Am ehesten trifft es hier wirklich der Bremer MAN. Ist ebenfalls ein A40, ebenfalls Dreitürer, ebenfalls Voith/EEV und es gibt ein ASEAG-Repaint, das in meinen Augen aber doch eher bescheiden aussieht.
Wo finde ich das Repaint?
-
Einfach googeln.
-
-Payware MAN Stadtbusfamilie bekommst den A23 einer Baureihe vorher
-Payware Bremen / München (glaube ich)
-Freeware MAN LC Stadtbusaddon MAN LC Stadtbusaddon – Offizielle Homepage zum MAN LC Stadtbusaddon (bei Downloads) eine Beta
-Patreon Sobol, soll aber irgendwann auch im Freeware-Pack enthalten sein
Der Bus lagt und geht bei mir nicht richtig
-
-
zumal ich mehrere Busse vorgeschlagen habe, im Zitat stehen alle und du schreibst "der Bus" geht nicht, ja welcher denn?