[Sammelthread] Add-On London

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen, habe mir gestern das London-DLC gegönnt und bin recht zufrieden damit.

Der Linksverkehr ist eine echte Herausforderung, grade, wenn man "auf der anderen Seite" sitzt. Bis dato nur im ETS2 mit LHD-Fahrzeugen auf der Insel. Daher auch die leichte Tendenz, zu weit rechts zu fahren. ^^ Da ist es dann aber schon ein kleines Manko, dass die Spuren m. E. ein klein wenig zu eng sind.

Finde es grade in leichten Kurven schwer, da man da schnell und gerne mit dem Bus links auf dem Gehweg landet, wenn man dem Straßenverlauf folgen möchte.

Aber das kennt man ja auch von anderen Maps zum Teil.

Was mir allerdings gravierender auffiel, ist, dass offenbar die Busse schlecht heizen oder die Heizung kaum funktioniert. Im NRM z. B. kommt es mir so vor, als wäre die Heizung wirkungslos.

Ich bin eigentlich voll nett. ^^

• Fragen zum iBus:

1. Wie ist die Driver-ID, und die PIN

2. Warum kann man Enter nicht drücken? Wie soll man Eingaben bestätigen?

3. Wird es noch gefixt, dass da tatsächlich die Minuten mit Sekunden stehen, statt der Zehntelminuten?

• Guten Abend,

hab jetzt auch London und bin heut mal die 12 gefahren von Camberwell nach Oxford Circus. Beim fahren staute sich der Verkehr 2 Stationen nach der im folgenden Bild zu sehen Hst. an der großen Doppelkreuzung da die von links kommenden Teilnehmer gleichzeitig mit den von unter der Brücke kommenden grün bekommen. Hab vergessen ein Screen zu machen von der Stelle deshalb die leicht dämliche Beschreibung. ^^

Hier die besagte Hst. vor der Kreuzung dort schaut man irgendwie zwischen den Häusern ins leere. Die Problemkreuzung ist dann hinter der Brücke eine Hst. weiter.

Anbei noch ein paar Errors aus der Logfile, einige wurden glaube schon genannt, bin mir aber nicht sicher.

Es grüßt der Chaos Lokführer 8o

• Hallo, könnt ihr mir helfen? Ich habe voller Freude über Steam das London Addon installiert. Leider kann ich aber in keinem der Busse die Routen auswählen?! Es steht immer nur "76 Krankenhaus" zur Verfügung... Das kann ja nicht sein.

Ich habe leider wenig Ahnung vom programmieren, beim Googlen scheint es, dass das mit den "Hof" Dateien zusammen hängen könnte? Wo finde ich die und was muss ich machen, damit es geht?

Vielen Dank!!

• Danke!!!

Könnt ihr mir zusätzlich noch verraten, wo der hauptschalter im Evocity ist? Irgendwie bin ich zu blöd?

Einmal editiert, zuletzt von BoscoHamburg () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BoscoHamburg mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hm, ein frisch installiertes DLC mit Fehlern? Hat jetzt keine Probleme verursacht, aber trotzdem schade. :/

Code
    1617 12:41:33 -  -   Error:           The file "Sceneryobjects\Add-On London Objects\texture\pavement_mid.bmp.cfg" could not be loaded!
    1640 12:41:38 -  -   Error:           The file "Sceneryobjects\Add-On London Objects\London_UKDT\Road-hog123\Addon_iomex_Corner_Pieces\texture\WinterSnow\pavement_mid.jpg.cfg" could not be loaded!
    1641 12:41:38 -  -   Error:           The file "Sceneryobjects\Add-On London Objects\London_UKDT\Road-hog123\Addon_iomex_Corner_Pieces\texture\pavement_mid.jpg.cfg" could not be loaded!
    1642 12:41:38 -  -   Error:           The file "Sceneryobjects\Add-On London Objects\London_UKDT\Road-hog123\Addon_iomex_Corner_Pieces\texture\WinterSnow\kerb_low.jpg.cfg" could not be loaded!
    1643 12:41:38 -  -   Error:           The file "Sceneryobjects\Add-On London Objects\London_UKDT\Road-hog123\Addon_iomex_Corner_Pieces\texture\kerb_low.jpg.cfg" could not be loaded!
    1827 12:57:32 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(C.L.antrieb_getr_autoSwUpMaxSpd4)" (vehicles\London Citybus 200\\script\C200_main_AI.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
    1881 13:01:36 -  -   Error:           In "Sceneryobjects\Add-On London Objects\GarageLights.sco" there was an error in line 93!
  • Ich kann nur sagen, daß ich diese Meldungen nie hatte. Vielleicht noch einmal neu installieren, aber das brauche ich dir ja nicht sagen. :hi:

Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd!:saint: (Lover secretly smart than unsecretely dumb) 8o

• PingPong

Ich hab gerade mal in die Interne Version gezogen und ausgeführt. Konnte den Fehler darin nicht finden. Magst du eventuell mal versuchen, dass DLC nochmal zu installieren? Eventuell was schief gelaufen. Ansonsten schaue ich mir gerne auch nochmal die Endkundenversion an.

Ist der Ordner in Sceneryobjects vorhanden?

• Lazarus
    Soeben nochmal knappe 10 GB heruntergeladen, hier das Suchergebnis in den Verzeichnissen:

"Sceneryobjects\Add-On London Objects\texture\pavement_mid.bmp.cfg" -> fehlt

"Sceneryobjects\Add-On London Objects\London_UKDT\Road-hog123\Addon_iomex_Corner_Pieces\texture\WinterSnow\pavement_mid.jpg.cfg" -> fehlt

"Sceneryobjects\Add-On London Objects\London_UKDT\Road-hog123\Addon_iomex_Corner_Pieces\texture\pavement_mid.jpg.cfg" -> fehlt

"Sceneryobjects\Add-On London Objects\London_UKDT\Road-hog123\Addon_iomex_Corner_Pieces\texture\WinterSnow\kerb_low.jpg.cfg" -> fehlt

"Sceneryobjects\Add-On London Objects\London_UKDT\Road-hog123\Addon_iomex_Corner_Pieces\texture\kerb_low.jpg.cfg" -> fehlt

Hier nochmal eine aktuelle Error-List von gestern, Fehler war wohl nicht zufällig:

Code
    80 12:33:16 -  -   Error:           The file "Sceneryobjects\Add-On London Objects\texture\pavement_mid.bmp.cfg" could not be loaded!
    97 12:33:25 -  -   Error:           The file "Sceneryobjects\Add-On London Objects\London_UKDT\Road-hog123\Addon_iomex_Corner_Pieces\texture\WinterSnow\pavement_mid.jpg.cfg" could not be loaded!
    98 12:33:25 -  -   Error:           The file "Sceneryobjects\Add-On London Objects\London_UKDT\Road-hog123\Addon_iomex_Corner_Pieces\texture\pavement_mid.jpg.cfg" could not be loaded!
    99 12:33:25 -  -   Error:           The file "Sceneryobjects\Add-On London Objects\London_UKDT\Road-hog123\Addon_iomex_Corner_Pieces\texture\WinterSnow\kerb_low.jpg.cfg" could not be loaded!
    100 12:33:25 -  -   Error:           The file "Sceneryobjects\Add-On London Objects\London_UKDT\Road-hog123\Addon_iomex_Corner_Pieces\texture\kerb_low.jpg.cfg" could not be loaded!
    162 12:33:58 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(C.L.antrieb_getr_autoSwUpMaxSpd4)" (vehicles\London Citybus 200\\script\C200_main_AI.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>

Verursachte alles keine merkbaren Probleme, aber Fehler sind immer uncool. :D

• fOcUs04 du kleiner Logfile Junkie! :D

Da is aber nichts weiteres aufregendes zu finden.