Ruhrgebiet: Starke Performanceruckler

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo ! Ich habe vor ein paar Tagen OMSI 2 Karte Ruhrgebiet gespielt. Auf der an der Haltestelle Buererstraße ist die Performance bei gutem und schlechtem Wetter zwischen 1 und 3 FPS. Ich habe an meinen Grafikeinstellungen nichts geändert und vorher lief alles normal. Auch mittlerweile alle ca. 10 Sekunden, hat das Spiel keine Ruckler, die vorher auch nicht waren. Ich weiß nicht genau, was ich machen soll, weil ich die Karte an sich gerne fahre, daher meine Bitte um Hilfe

Mfg :)

• Nabend,

bitte schicke uns mal deine Logfile. Hast du während des Spiels noch andere Programme laufen (BBS, Browser etc.)?

• Nabend,

bitte schicke uns mal deine Logfile. Hast du während des Spiels noch andere Programme laufen (BBS, Browser etc.)?

Nein. Habe nichts nebenbei laufen. Auch keine Downloads o.ä.

Logfile kommt

Nabend,

Ahhh, wie schicke ich nochmal ne Logfile. Mache das zu selten :-I

Einmal editiert, zuletzt von Manuuueel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Manuuueel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich kann die Logfile gar nicht mehr mit dem Texteditor öffnen

Oder muss man aus der Logfile etwas rauslöschen, damit die Datei wieder klein genug ist ?

... ? ^^

Lade die Logfile hier einfach hoch:

• Du könntest mal mit diesem Tool versuchen, die Error-Einträge herauszufiltern, und dann diese gefiltert Logfile hier hochladen, vielleicht geht das...

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „OMSI Performance plötzlich schlechter“ zu „Ruhrgebiet: Starke Performanceruckler“ geändert.