Hallo ich wach bei einer LSF = Leitstelle Fahrt und habe die Fehler Meldung bekommen was kann ich da machen
Probleme mit Omsi
-
- Ingame
- HubschJoni
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
Zitat
521 10:50:16|Error:|Systemfehler. Code: 8. Zur Verarbeitung dieses Befehls sind nicht genügend Speicherressourcen verfügbar: map.translate
3023 10:52:05|Warning:|Texturladen - Direct9 Error: E_OUTOFMEMORY (-2147024882)
3059 10:54:40|Warning:|Sound load: Error while creating DS Sound Buffer, E_OUTOFMEMORY
Installiere erst den 4GB Patch mal. OMSI kann ohne nir 2GB an Arbeitsspeicher benutzen, mit 4GB.
-
-
-
sprich: Deine ganze verbaute Hardware
-
-
ok aber was ich nicht vertehen kann dass es bei andre karten habe ich keine probleme nur bei der
habe die Standard Einstellungen in omsi
-
Versuche bitte mal dort etwas mehr einzugeben, wie bei mir 1024 MB!
-
ok aber ist das ein Problem mit omsi oder der Karte?
-
Dann gibt uns bitte diene Systemdaten, laut Logfile sind nicht genügend Speicherresourcen verfügbar.
??
-
-
Dann gibt uns bitte diene Systemdaten, laut Logfile sind nicht genügend Speicherresourcen verfügbar.
??
wo finde ich das
Wann hast du den 4GB Patch installiert? Bei Updates passiert es mal das der omsi.exe von der original omsi.exe überschrieben wird. Probiere den 4GB Patch mal neu zu installieren.
wo ich omsi 2 installieren
-
wo ich omsi 2 installieren
-
ja habe ich
-
Wenn du mit der rechte Maustaste auf This PC klickst kannst du über Eigenschaften die Eigenschaften deines Rechners abfragen. Bei Device Manager kannst du bei Display adapters die Grafikkarte abfragen.
Leider kann ich hier nur die englische Angaben zeigen da ich kein Deutsche Windows installation habe.
-
CPU= AMD Ryzen 5 1400 Quad-Cuad-Core Processor
RAM Arbeitspeicher= 2x 4 GB
Grafikkarte = NVIDIA GeFrice FTX 1050
-
wohl eher NVIDIA GeForce GTX 1050
Und wieviel RAM hat deine verbaute Karte (Grafikspeicher) ?
-
wohl eher NVIDIA GeForce GTX 1050
Und wieviel RAM hat deine verbaute Karte (Grafikspeicher) ?
die hat 2 GB GDDR5