Probleme mit Omsi

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Zitat

521 10:50:16|Error:|Systemfehler. Code: 8. Zur Verarbeitung dieses Befehls sind nicht genügend Speicherressourcen verfügbar: map.translate

3023 10:52:05|Warning:|Texturladen - Direct9 Error: E_OUTOFMEMORY (-2147024882)

3059 10:54:40|Warning:|Sound load: Error while creating DS Sound Buffer, E_OUTOFMEMORY

Installiere erst den 4GB Patch mal. OMSI kann ohne nir 2GB an Arbeitsspeicher benutzen, mit 4GB.

4GB Patch

• ok aber was ich nicht vertehen kann dass es bei andre karten habe ich keine probleme nur bei der

Was ist denn bei dir hier eingestellt?

habe die Standard Einstellungen in omsi

LG

J.H-Luxemburg_e.V

Firma Inhaber von

Bus & Tram Reisen Luxemburg

Einmal editiert, zuletzt von HubschJoni () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HubschJoni mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dann gibt uns bitte diene Systemdaten, laut Logfile sind nicht genügend Speicherresourcen verfügbar.

sprich: Deine ganze verbaute Hardware

??

wo finde ich das

Wann hast du den 4GB Patch installiert? Bei Updates passiert es mal das der omsi.exe von der original omsi.exe überschrieben wird. Probiere den 4GB Patch mal neu zu installieren.

wo ich omsi 2 installieren

LG

J.H-Luxemburg_e.V

Firma Inhaber von

Bus & Tram Reisen Luxemburg

Einmal editiert, zuletzt von HubschJoni () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HubschJoni mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wenn du mit der rechte Maustaste auf This PC klickst kannst du über Eigenschaften die Eigenschaften deines Rechners abfragen. Bei Device Manager kannst du bei Display adapters die Grafikkarte abfragen.

Leider kann ich hier nur die englische Angaben zeigen da ich kein Deutsche Windows installation habe.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.