Hey, ich freue mich auf die Erscheinung der Version 3. Nachdem ich das Video gesehen habe, bin ich sehr angetan. Das gesamte Konzept ist einfach nur grandios.

Region Grundorf V3 Updated (Showroom)
-
- Karte
- ma7t3
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Das freut mich sehr, aber den Fehler mit den nicht-aussteigenden Fahrgästen am Ende im Video werde ich wohl noch ausbügeln müssen.
-
-
Ansagen gibt es auch dazu richtig?
Ja, Ansagen werden mitgeliefert.
-
-
Ok, kein Problem!
-
Wie der ein oder andere vieleicht schon gesehen hat, ist die Karte heute um 12:00 erschienen. Als kleines Ostergeschenk.
Viel Spaß
-
It is very good!!
-
Thank you.
-
Eine kleine Frage, wie heisst die Karte in der Liste? Ich habe einmal Grundorf, Grundorf Modern..., und Grundorf V2
-
Region Grundorf V3 Updated - Wenn du das Kartenauswahlmenü in OMSI meinst.
-
Gibts da nicht irgendwie O.o
-
Gibts da nicht irgendwie O.o
Hast du Karte ohne Busse laden ausgewählt?
-
jap. mache ich in der Regel immer.
-
-
Guten Morgen, hast du auch die Version 3.1 bei dir installiert. Denn laut der Readme benötigst du diese um die Version nutzen zu können.
-
ma7t3
Hat den Titel des Themas von „Region Grundorf V3 Updated“ zu „Region Grundorf V3 Updated (Showroom)“ geändert. -
Die Version 3.1 ist die von der normalen Map Region Grundorf, also die Grundversion von Egolex.