Hamburg Tag und Nacht mit Citaro 2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ja würde ich morgen machen . Wenn es reicht .

Wünsche ein frohes neues Jahr!

Hallo . hier ist meine Logfile .

Muss nochmal was Korregieren , habe grade nochmal getestet , es geht soweit , der fehler ist , wenn ein kind ein ticket will das glaub ich 90 cent kostet bei der Hamburg Addon . die aber im Fahrscheindrucker nicht zu sehen ist . das billigste was ich da habe ist , ist 1 euro .

Also kann fast alles verkaufen nur kein Kinder Tickert .

Wäre es möglich , das mir heute noch mir einen rat geben könnte ?

Dateien

• logfile.txt

(14,7 kB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

4 Mal editiert, zuletzt von Thorsten Hanzen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thorsten Hanzen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hilfreichster Beitrag

Auf hamburg kann man mehr Tickets (8) als normal in OMSI (5) verkaufen, deshalb lassen sich nicht alle Tickets mit jedem Bus drucken. Einfachste Lösung ist, solang der Ticketverkauf auf "Einfach" gestellt ist, einfach mit T das Ticket auszugeben.

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Hamburg Tag und Nacht mit Citago 2“ zu „Hamburg Tag und Nacht mit Citaro 2“ geändert.