Städtedreick lädt nicht und wo bekomme ich Ruhrau her?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, 2 Fragen habe ich, wo kann ich noch Ruhrau downloaden ? und und Städtedreieck habe ich instaliert mit winrar alles in den omsi ordner gezogen, aber beim start von omsi finde ich in der liste nicht städtedreieck, wo kann das hin sein ?

Bitte wähle nächstes mal eine passendere Überschrift. Die Überschriften sollten aussagefähig sein. Desweiteren besser für jedes Problem ein Thread. Danke schön. :)

Einmal editiert, zuletzt von NiLe ()

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Brauche bitte Hilfe“ zu „Städtedreick lädt nicht und wo bekomme ich Ruhrau her?“ geändert.
  • Mit dem dritten Bild kommst du am weitesten. In Bild 2 sind nur Zubehör und Extras der Karte, die für die erste Installation eigentlich egal sind.
    Du befindest dich gerade im "Vehicles" Ordner der sich im OMSI 2 Hauptordner befindet. Im Prinzip gehst du einfach einen Ordner zurück und ziehst die extrahierten Dateien aus WinRAR rüber.

Zum Installieren von Maps hat der YouTuber "iajer" auch ein gutes Tutorial gemacht. Hat mir zumindest in meiner OMSI Anfangszeit gut geholfen.