Landkreis Lahnau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Es ist ja nicht nur das einiges nicht verfügbar ist. Ich musste mehr runterladen als in der Anleitung stand. So musste ich diverse Maps noch downloaden etc. Habe insgesamt mehr als 10 Maps installieren müssen, damit die Map funktioniert. Einzeln findet man garnichts mehr und von dubiosen Seiten lade ich nichts runter...

EVB Elite Virtueller Verkehrsbetrieb OMSI 2. Überzeugung auf ganzer Linie....

• Fakt ist es ist nicht alles angegeben was für die Map alles benötigt wird...

Trotzdem muss ich die Map erstmal Downloaden und die meisten Maps haben zwischen 400 MB und 2 GB...

Einmal editiert, zuletzt von EVB Elite vGmbH () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EVB Elite vGmbH mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nochmal.... Um an das zukommen was ich brauche muss ich alles laden, dann nehme ich selbstverständlich nur das was ich brauche und genau das ist nicht Sinn und Zweck der Sache ..

• Zum Releasezeitpunkt haben alle Links in der ReadMe funktioniert und jeglicher Zusatzcontent war verlinkt.

Auf alles was danach passiert ist habe ich keinen Einfluss.

Statt euch in sinnlose Diskussionen zu stürzen könntet ihr ja einfach posten was euch fehlt, vielleicht weiß jemand aus der Comunity ja, wo man es bekommt...

• Ist es schon bekannt das es keinen Spawnpunkt für Erlingshausen Bf. gibt?

Wie oft willste das denn noch an den Tisch bringen?

• Solange bis es behoben ist...

Schau mal hier, möglicherweise hilft Dir das:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Das ist ja der Spawnpoint. Es gibt einen für Gelenkzüge und einen für Solofahrzeuge. Und beide existieren bei ihm nicht. Warum auch immer.

• Hallo, ich wollte mir Lahnau V4 installieren, jedoch werden viele Splines von creative streets als fehlend angezeigt, obwohl ich creative streets mehrfach runtergeladen habe, um sicher zu gehen, dass wirich alle da sind.

• Das wars sie waren falsch benannt. Vielen Dank!!!

Also von den Splines fehlen keine mehr, aber es gibt Löcher auf der Karte. Es gab jedoch keine Fehlermeldung oder Ähnliches

Einmal editiert, zuletzt von Noah24 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Noah24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.