Hallo,
auch ich kämpfe mit Lahnau V3. Handbuch gelesen und abgearbeitet, alle erforderlichen Payware Addons sind vorhanden dennoch habe ich in Erlingshausen eine leere Kachel.
Das sieht dann so aus das die Strasse vorhanden ist aber der Busbahnhof oder was auch immer dort verbaut wurde, nicht erscheint.
In Rosenthal Hessenwaldcenter das gleiche.
Also dir scheinen NDBV Objekte zu fehlen. Ich weiß jetzt nicht aus dem Kopf ob welche bei Lahnau dabei sind, aber der Map Dobel sind welche dabei. Die Errors kann ich nicht erklären.
justin1213 Ok vielleicht habe ich mich eventuell etwas ungünstig ausgedrückt. Ich habe den kompletten Inhalt von Terrain-Spline_Innenstadt2 in Terrain Spline reinkopiert in der Hoffnung das es was bringt. Leider hat es nichts gebracht.
Also entweder verstehe ich die ganze Sache jetzt falsch hier, oder aber es ist richtig und zwar verstehe ich das jetzt so, dass du alles aus dem Ordner Terrain Spline_Innenstadt2 in den Terrain Spline Ordner kopiert hast, aber nicht IN den Innenstadt2 Ordner. Ist denn die fehlende Datei in diesem Ordner?