Landkreis Lahnau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Das wird nicht funktionieren solange du Bad Hügelsdorf nicht hast.

da fehlt nur nichts aus Hügelsdorf :/

Omsi2022 lad dir mal die Objekte/Splines der Maps: Gothenberg, Haren und Blankwitz.

die LPO müssten eigerndlich im Download dabei sein, die RAW und Nemolus findest du weiter vorn im Thread verlinkt

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot

• Das wird nicht funktionieren solange du Bad Hügelsdorf nicht hast.

da fehlt nur nichts aus Hügelsdorf :/

Ja also natürlich fehlt da noch mehr, ich meine nur das alles wird nichts bringen wenn Addons fehlen.

Aber sonst hast du recht ja.

wie gesagt, Paywareaddons seh ich da jetzt keine fehlenden, das sind alle Freeware die man mit etwas Readme lesen und/oder suchen mit Googel findet, da ist jetzt keins dabei wo man sich auf zig unsicheren Seiten rumtreiben müsste ;)

aber ist ja eigendlich auch egal, wer keine Readme liest (oder zumindest mal überfliegt) dem sollte auch nicht geholfen werden (meine Meinung)

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot

• Wegen der Hofdatei wurde hier im Thread schon eine Datei die den Fehler behabt hochgeladen. Schau mal nach #456, da steht es ganz groß geschrieben, dass kann man nicht verfehlen. :) Wegen dem Liniennetzplan, dass würde mich auch interessieren. :)

• Macht überhaupt kein Sinn was du da erzählst, aber da ich ja nicht auf den Kopf gefallen bin, vermute ich, dass du die Linien 541/542 und 541.1 meintst.

Aber da ist auf der Seite vorher (zum 2. mal) ein Fetter Roter Beitrag mit gefixter HOF Datei, den man nicht übersehen kann!

• Ich habe jetzt soweit eigentlich alles zusammen für die Karte. Aber komischer weise zeigt mir das Tool an das mir die 4mTerrain_Spline_Innenstadt2.sli Datei fehlt. Obwohl wie man auf dem Bild sehen kann habe ich die Datei. Ich habe zu testzwecken die Datei aus dem Terrain Spline_Other texture in den Normalen Terrain Spline Ordner eingefügt. Hat auch nicht geholfen. Ich habe auch schon die Datei nochmal neu runtergeladen und neu eingefügt. Leider auch kein Erfolg. Und bei dem anderen Bild ist anscheinend bei den Fahrzeugen eine Leere Zeile ich weiß allerdings nicht ob die Ailists damit gemeint ist. Es sind halt nur die 2 Sachen ansonsten habe ich alles.

Das ist so nett, dass Sie mich mitnehmen.:super: Ich bin Busfahrer. Steigen Sie endlich ein.

Willkommen in der Friedensstadt: Osnabrück mit einem kaputtem Neumarkt.

• LeoLe1215 - Was soll jetzt so aussehen? :/

Ich glaub, dass das Ziel halt nicht angezeigt wird.

Also auf dem Bild sieht man dass die Datei im Ordner Terrain Spline\Terrain-Spline_Innenstadt2 fehlt. Hast du die Datei denn da drin? Du hast ja nur geschrieben dass du die Datei in den Ordner Terrain Spline kopiert hast, aber ist auch im ..._Innenstadt2 Ordner?

Keine Anfragen via PN!

Ich glaube, ich habe den richtigen IBIS-Code eingegeben (45100/01)

LeoLe1215 - Was soll jetzt so aussehen? :/

Ich glaub, dass das Ziel halt nicht angezeigt wird.

Also auf dem Bild sieht man dass die Datei im Ordner Terrain Spline\Terrain-Spline_Innenstadt2 fehlt. Hast du die Datei denn da drin? Du hast ja nur geschrieben dass du die Datei in den Ordner Terrain Spline kopiert hast, aber ist auch im ..._Innenstadt2 Ordner?

Wie kann sie angezeigt werden?

Ich glaube, ich habe den richtigen IBIS-Code eingegeben (45100/01)

Hast du den Drucker der Standardmäßig im Solaris von Sobol ist benutzt?

Wie kann sie angezeigt werden?

Der Pfad, der angegeben ist, wo die Datei fehlt, ist ja Splines\Terrain Spline\Terrain-Spline_Innenstadt2

Testweise hat er die Datei aus dem Terrain Spline_Other texture in den Terrain Spline Ordner kopiert. Aber ist denn auch die Datei im Innenstadt2 Ordner? Laut Omsi Tools nicht

Keine Anfragen via PN!

• Hallo,

auch ich kämpfe mit Lahnau V3. Handbuch gelesen und abgearbeitet, alle erforderlichen Payware Addons sind vorhanden dennoch habe ich in Erlingshausen eine leere Kachel.
    Das sieht dann so aus das die Strasse vorhanden ist aber der Busbahnhof oder was auch immer dort verbaut wurde, nicht erscheint.
    In Rosenthal Hessenwaldcenter das gleiche.

• justin1213 Ok vielleicht habe ich mich eventuell etwas ungünstig ausgedrückt. Ich habe den kompletten Inhalt von Terrain-Spline_Innenstadt2 in Terrain Spline reinkopiert in der Hoffnung das es was bringt. Leider hat es nichts gebracht.

Das ist so nett, dass Sie mich mitnehmen.:super: Ich bin Busfahrer. Steigen Sie endlich ein.

Willkommen in der Friedensstadt: Osnabrück mit einem kaputtem Neumarkt.