Moin zusammen,
ich habe ein paar Sounds in mein Facelift umgebaut und seidem steht wenn ich eine Map laden will "novitus_ticket_drucking" ungültiger integer Wert.
Ich habe im Facelift Ordner gesucht und hab soweit nix gefunden.
Bitte um Hilfe.
MfG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen,
ich habe ein paar Sounds in mein Facelift umgebaut und seidem steht wenn ich eine Map laden will "novitus_ticket_drucking" ungültiger integer Wert.
Ich habe im Facelift Ordner gesucht und hab soweit nix gefunden.
Bitte um Hilfe.
MfG
Hier bitteschön
66MB Logfile
Da scheint von Grund auf etwas ganz und garnicht zu stimmen.
Setz den Bus mal bitte auf Grundorf und mach bitte dort das neue Logfile.
Deine Lemmental-Ailiste ist fehlerhaft und wirft mit Fehlern nur so um sich.
Ausserdem scheint dein Hamburg Tag & Nacht fehlerhaft zu sein.
Nochmal bitteschön
Da scheinst du einen kleinen Rechtschreibfehler in der Sound.cfg gemacht zu haben:
Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_Facelift\sound-citaro\Novitus_Nano_E/novitus_druck.wav does not exist!
Die richtige Tastenkombination für den \ ist Alt Gr + ß
Ändern und dann nochmal testen (Grundorf ohne Bus laden und dann deinen Bus spawnen)
mfg
Daniel
Ich habe es umgeschrieben aber funktionieren tut es leider immer noch nicht.
MfG
Sorry das ich sie immer vergesse
Und wie lautet die aktuelle Fehlermeldung?
Eventuell machst du mal einen Screenshot, da in der logfile keine Fehler auftauchen.
mfg
Daniel
aber funktionieren tut es leider immer noch nicht.
Könntest du evtl. genauer erläutern „was“ genau nicht funktioniert? Laut Logfile gibt es keinen schwerwiegenden Fehler. Nur der Sound kann eben nicht gefunden werden:
188 17:31:46 - - Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_Facelift\sound-citaro\Novitus_Nano_E\novitus_druck.wav does not exist!
Kontrolliere mal bitte den Pfad, ob da auch wirklich die Datei zu finden ist...
In welchen Dateien vom Facelift hast du etwas verändert?
Nur in den Sound.cfg's?
mfg
Daniel
Nur in der sound_om906hla.cfg
Und hab halt ein den Sound-Ordner vom om906 die Sounds reingepackt hab sie auch richtig benannt.
MfG
ist der Integer-Wert nicht diese Bedingung wann ein Sound abgespielt werden soll?
Schick am besten mal die Sounddatei hier rein...
Ich kann leider die CFG Datei nicht hier einfügen daher ein Link :
Fremdlinks sind nach Userentscheid auf der WebDisk nicht gestattet, bitte demnächst direkt hier hochladen.
MfG
Ich werde mal nachsehen das müsste die voith_Diwa.osc sein
mfg