Omsi will nicht mehr

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo ihr lieben,

ich hab mir gestern Grand Paris gekauft und seitdem geht bei Omsi nichts mehr, aber egal auf welchen Maps

der folgende Abschnitt aus der Logfile zeigt denke ich das Problem, mit dem ich aber nix anfangen kann.

Ich hab nur ein Teil rauskopiert da er diese Meldung ca 300000 mal nacheinander in die logfile geschrieben hat

Lg und einen schönen Sonntag

• und auch in der logfile ist nur das als error drin laut maptools

The file "" could not be loaded!

Zugriffsverletzung bei Adresse 00624BAC in Modul 'Omsi.exe'. Schreiben von Adresse 00000004: P.TL: 10B

Zugriffsverletzung bei Adresse 0062A308 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 000006B4: CHAD - Drivers

Zugriffsverletzung bei Adresse 006EFD03 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 000005BC: RS.HumansOutside

Zugriffsverletzung bei Adresse 006257E4 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 000006B4: P.KillNotNeededBuses

Zugriffsverletzung bei Adresse 006257E4 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 000006B4: P.KNNC.KM

Zugriffsverletzung bei Adresse 00406E6C in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000000: visu drivers translate 0

• Kannst du deine AI-Liste mal überprüfen? Ich denke, dort fehlt ein Pfad oder so.

Zudem installiere mal den MB FL (Ordner MB_O530_FL, weiß ich gerade nicht, welcher genau das ist) neu.

• ok die errors sind jetzt mal weg.

ich fahre mal bissl um zu sehen was passiert.

bis hier hin auf jeden fall schonmal vielen vielen Dank <3

jetzt hab ich ein pop up fenster mit der Meldung: E/A-Fehler 32

hab grad nochmal nachgeschuat

es kommt alles erst wenn ich irgendetwas von neuen Paris addon spawnen lassen will

ich geb das einfach bei steam zurück

Danke und schönen Sonntag

5 Mal editiert, zuletzt von Baufdich () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Baufdich mit diesem Beitrag zusammengefügt.