Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 Support Thread

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Advertisement
  • Sowas meine ich

    Ist das nur an dieser Stelle oder noch woanders?

    An der Stelle wechselt der Bus eigentlich von der 1. Rechten Spur auf die 3.Spur. Da hat sich die KI wohl nur verheddert, weil gleichzeitig die Autos von der 3. auf die 2. Spur wechseln wollen. Dazu kommt, dass der vordere Bus nach dem alten Track und Trip System fährt und der hintere mit StationLinks.:ponder:

    Da könnte ich aber für die nächste Version noch ein paar Anpassungen vornehmen, falls das doch öfter passiert.

  • Ich habe das Gefühl, das ist ein Scania Citywide Phänomen. Auf Spandau Modern M&Z habe ich ähnliches erlebt. An den unterschiedlichsten Stellen.

    Das kann natürlich auch sein, ich werde das dann mal abwechselnd mit der Scania Ailist und der einfachen Ailist beobachten.

  • Sind doch mit da bei?

    Berlin Spandau Real 134 135 & N34, hier findet ihr jetzt mein Show Thread Bautagebuch.

    136 236 X36 N34 Support Thread, hier könnt ihr bei Problem meiner alten Karte fragen stellen.

    Copyright Rechte meine Spandau Karte wurde angepasst Marcels Omsi-Forum/ reboot.omsi-webdisk.de,

    Objekte/ Splines dürfen jetzt ohne zu fragen wo anders mit verwendet werden, das andere alles bleibt mit nicht wo anders hoch laden.

    Update 16.06.2021

    Arbeite der zeit an meiner Karte, Update kann aber noch dauern.