Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 Support Thread

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Sowas meine ich

    Ist das nur an dieser Stelle oder noch woanders?

    An der Stelle wechselt der Bus eigentlich von der 1. Rechten Spur auf die 3.Spur. Da hat sich die KI wohl nur verheddert, weil gleichzeitig die Autos von der 3. auf die 2. Spur wechseln wollen. Dazu kommt, dass der vordere Bus nach dem alten Track und Trip System fährt und der hintere mit StationLinks.:ponder:

    Da könnte ich aber für die nächste Version noch ein paar Anpassungen vornehmen, falls das doch öfter passiert.

  • Ich habe das Gefühl, das ist ein Scania Citywide Phänomen. Auf Spandau Modern M&Z habe ich ähnliches erlebt. An den unterschiedlichsten Stellen.

    Das kann natürlich auch sein, ich werde das dann mal abwechselnd mit der Scania Ailist und der einfachen Ailist beobachten.

  • Bekomm wenn Umgebungsverkehr geladen wird immer eine Fehlermeldung

  • Dir fehlt der BVG busfahrer von hier https://drive.google.com/open?…OO3C2CpKDr9CMg2ETjLP2RVsX

  • Hallo wie haben sie das gemacht das beide Splines so gehen weil ich bekomme das nicht hin

    Danke für eure Hilfe


  • Bei mir fährt die KI auf der map über rot.
    Woran könnte das liegen ?

  • Hello, i hope this thread still working, reciently i been aquired this map, and i have 2 objects missing, so i wanna know where i can found it please..

    Thank you in advance :)

    Little Update: On this part of map, i have this big hole, idk if this it's provocate for that objects i have missing

    I been attach image and logfile in case to be required

  • Hey wollte mal wissen ob es vielleicht ein link gibt wo alles bei ist weil ich habe versucht die map zur installieren aber viele links gehen nicht danke im Voraus für alle Antworten