OMSI 2 Karte suchen?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Leute!

Ich bin auf der suche nach Addons/Maps für Omsi (Logisch) ich suche aber Maps wo ich Keine DLC brauche da ich keine DLC packs habe/besitze kann mir da jemand paar vorschlagen?

Info!

Fahre gerne lange strecken also auch gerne 60 min Strecken oder länger ^^

Benötigt keine DLC packs

Ein Wahrer Mecklenburger aus Fleisch und Blut

• Moin,

Es gibt inzwischen das Label "Standalone-Karte", mit der findest du Karten, bei denen du nichts brauchst, nicht mal weitere Freeware.

https://reboot.omsi-webdisk.de/?labelIDs%5B36%5D=134

Hier findest du die Liste dieser.

Zudem:

- Baumgarten

Achso, oder beziehst du dich mit DLCs nur auf Payware?

Das findest du immer, wenn du den Download der Karte öffnest, ganz oben in der Liste!

Liebe Grüße

• Folgende Karten kann ich empfehlen: Baumgarten, Dobel, Region Grundorf V3, Krummenaab 2019, Steinkirchen und Landkreis Riedische Seenplatte V1.

Go to Sleep >:)

Ich liebe dich ~Michelle <33

• Heey Jaa genau geht wegen Payware mir sind die DLC einfach zu teuer dafür was man bekommt also das so genannte Preis Leitungs verhähltnis

und vielen dank für die Bemerkng der Standalone kategorie :)

Ein Wahrer Mecklenburger aus Fleisch und Blut

• Wenn du dich mit dem Abändern von Ailisten auskennst, wäre Tettau eine echte Empfehlung, die Map braucht den O305/307 nämlich nicht wenn man andere Wagen einsetzt

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot

• Falls du was reales fahren willst (du hattest ja auch geschrieben, dass du gerne lange Linien fährst), solltest du dir auf jeden Fall mal Mainz anschauen!