Ich bin fest davon überzeugt, dass sowohl Nick und sein Team, als auch Halycon ihr bestes geben. Von daher- weitermachen paar Tage warten und jut

OMSI 2-AddOn MAN Stadtbus - New Lions City
- IceTea2202
- Geschlossen
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Auf Facebook bräuchte man Leute wie Schleswig-Holstein oder Lµkas, die hart durchgreifen. Aber stimmt. Lieber wartet man noch ein paar Tage und bekommt ein Produkt mit weniger Fehlern als die Entwickler mit Releaseanfragen zu nerven.
-
Sammelklagenandrohung hatten wir tatsächlich schon bei Bad Hügelsdorf.
Dumm nur, dass es das zwar in US Anwaltsserien gibt, aber in Deutschland nicht wirklich.
Aber die Reaktionen sind schon interessant auf FB.Leider sind all das gründe warum man das Internet nach und nach anstrengend findet. Und das auch noch versucht zu meiden. Alle ganz groß die fresse auf machen weil das internet ja soooooo anonym ist. Is klar 🙄
Wenn ich sowas lese bekomme ich nen puls von 180. Und schreibe dann auch diese menschen dementsprechend drunter ob die noch alle toastscheiben bei sammen haben.
Ihr habt meine vollste unterstützung! Freue mich mega drauf. Wenn es dann iwann kommt
Finde übrigens anfang/ende des monats in der corona phase gar nicht so schlecht 🤣 wenn man seit mehr als 6 monaten in kurzarbeit ist 😕 und ca 40% gehalt fehlt 🤣🤣
-
Auf Facebook bräuchte man Leute wie Schleswig-Holstein oder Lµkas, die hart durchgreifen. Aber stimmt. Lieber wartet man noch ein paar Tage und bekommt ein Produkt mit weniger Fehlern als die Entwickler mit Releaseanfragen zu nerven.
oder einfach nen Pseudo Releasetermin so weit in der Zukunft, dass nicht jede Woche die gleiche Diskussion entsteht. Aber die Community ist ja schuld...
-
Bitte kehrt ein wenig wieder zum Thema zurück. Ein weiteres Aufregen bringt uns hier auch nicht mehr weiter.
-
Noch eine Frage zur Türsteuerung:
Wird es bei den Varianten mit mehr als zwei türen zusätzliche Türtaster geben, um die hinteren Türen manuel zu schließen?
Also die Türen sind automatisch, können aber trotzdem mit Tastern bedient werden. Dieses Konzept kenne ich so aus fast allen LCG, die hier herumfahren.
Ich glaube mein Beitrag ist in dieser Diskussion etwas untergegangen..
-
Jedes mal, wenn ich einen New Lion´s City bei mir sehe, freue ich mich drauf, wenn er für OMSI heraus kommt. Lasst euch ruhig so viel Zeit, wie ihr benötigt.
Danke, dass es immer wieder Leute gibt, die neue Busse für OMSI bauen oder neue Karten erstellen.
Da vergisst man denn manchmal, dass OMSI ja eigentlich schon 10 Jahre alt ist.
Es macht immer noch riesig Spaß diesen Simulator zu spielen.
Ich weiß, dass ist vielleicht nicht richtig hier, aber ich wollte es einfach mal schreiben.
-
Es macht mich etwas fassungslos, dass ein OMSI DLC, welches sich verspätet beim Release, solche Reaktionen hervorruft.
Heute hat uns ein französischer User bei Facebook wegen Belästigung gemeldet.
Eine Freundin (?) desjenigen will uns bei der Polizei anzeigen, wir hätten ihn erniedrigt.
Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass wir immer geduldig geantwortet haben und einfach mal die Leute bitten den eigenen Kompass in Zeiten einer Pandemie wieder zu eichen.
Wir haben in der ganzen Zeit in der wir bei Facebook sind, gerade einmal 3 Leute gebannt. Heute sind es zwei mehr geworden.
Machen wir also nicht gern, aber manchmal geht es offenbar nicht anders.
Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, jeder kann uns kritisieren, damit haben wir kein Problem.
Im Gegenteil, Kritik macht Titel oft besser und wer sich über Kritik ärgert, der gibt zu, dass sie berechtigt war.
Wir ärgern uns also nicht darüber sondern nur über die Art und Weise.
Auch wenn jemand enttäuscht ist, weil es sich verspätet, kann er das gern zum Ausdruck bringen, solange es vernünftig ist.
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen bei den Titeln an denen neben dem MAN gerade gerarbeitet wird, keine Wasserstandsmeldungen abzugeben. Sie könnten falsch verstanden werden, so wie die MAN Screens offenbar falsch verstanden worden sind von einigen. Die meinen nämlich, dass wir das DLC absichtlich zurückhalten. Dass das aber einigermaßen irre wäre als Publisher sehen sie offenbar nicht.
Das bedeutet allerdings nicht, dass es nicht noch weitere Screens vom MAN geben wird. Seid gespannt.
-
Es macht mich etwas fassungslos, dass ein OMSI DLC, welches sich verspätet beim Release, solche Reaktionen hervorruft.
Eine Freundin (?) desjenigen will uns bei der Polizei anzeigen, wir hätten ihn erniedrigt.
Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass wir immer geduldig geantwortet haben und einfach mal die Leute bitten den eigenen Kompass in Zeiten einer Pandemie wieder zu eichen.
Wir haben in der ganzen Zeit in der wir bei Facebook sind, gerade einmal 3 Leute gebannt. Heute sind es zwei mehr geworden.
Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, jeder kann uns kritisieren, damit haben wir kein Problem.
Im Gegenteil, Kritik macht Titel oft besser und wer sich über Kritik ärgert, der gibt zu, dass sie berechtigt war.
Auch wenn jemand enttäuscht ist, weil es sich verspätet, kann er das gern zum Ausdruck bringen, solange es vernünftig ist.
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen bei den Titeln an denen neben dem MAN gerade gerarbeitet wird, keine Wasserstandsmeldungen abzugeben. Sie könnten falsch verstanden werden, so wie die MAN Screens offenbar falsch verstanden worden sind von einigen. Die meinen nämlich, dass wir das DLC absichtlich zurückhalten. Dass das aber einigermaßen irre wäre als Publisher sehen sie offenbar nicht.
Das bedeutet allerdings nicht, dass es nicht noch weitere Screens vom MAN geben wird. Seid gespannt.Fassungslosigkeit macht sich in meinem gesicht breit....mit offnem mund sowie kopfschüttelnd lese ich diese zeilen
-
Das bedeutet allerdings nicht, dass es nicht noch weitere Screens vom MAN geben wird. Seid gespannt.Unfassbar! Das alles, weil es sich ein paar Wochen verschiebt? Wie kann man so sein? Es macht ein echt sprachlos. Das Ende vom Lied kann sich wohl jeder denken...
-
Moin, beachtet bitte (!) das diese "Homo ...*" (*hier bitte eigene Interpretation der Art einfügen) NICHT die Mehrheit vertreten oder diese widerspiegeln.
Ebenso wenig erachte ich "diese Typen" als Bestandteil irgendeiner Community, und schon gar nicht der hier vertretenen Mehrheit/überzahl an Leuten!
So, das musste jetzt mal raus .... WUSA
-
Was ist bloß mit den Menschen los, ich kann es nicht verstehen, warum man so reagiert, wegen einem Add-on für ein Spiel wie OMSI. Erst diese komische Sammelklage wegen dem Add-on Bad Hügelsdorf im letzten Jahr und nun so was. Was ist daran so schlimm, die Füße mal still zu halten und abzuwarten? Ich begreife es echt nicht mehr.
Tut mir leid für euch von halycon, dass ihr immer wieder anscheinend so was durchmachen müsst.
Ich auf jeden Fall werde so lange warten bis der MAN für OMSI verfügbar ist und wie gesagt: Lasst euch so lange Zeit wie ihr dafür benötigt.
-
Was ist bloß mit den Menschen los
Das ist einfach der aktuelle Zeitgeist der Gesellschaft. Empörung über jeden mickrigen Schei**. Ganz furchtbar geworden. Inzwischen wird alles auf die Goldwaage gelegt, falsch gedeutet etc.. Egoismus und Verklemmtheit bzgl. Political Correctness hat sich ganz schön in der Gesellschaft breit gemacht.
Da kann man sich stückweit an den soz. Medien bedanken.
-
Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass wir immer geduldig geantwortet haben und einfach mal die Leute bitten den eigenen Kompass in Zeiten einer Pandemie wieder zu eichen.Wir haben in der ganzen Zeit in der wir bei Facebook sind, gerade einmal 3 Leute gebannt. Heute sind es zwei mehr geworden.
Auch wenn jemand enttäuscht ist, weil es sich verspätet, kann er das gern zum Ausdruck bringen, solange es vernünftig ist.Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen bei den Titeln an denen neben dem MAN gerade gerarbeitet wird, keine Wasserstandsmeldungen abzugeben. Sie könnten falsch verstanden werden, so wie die MAN Screens offenbar falsch verstanden worden sind von einigen. Die meinen nämlich, dass wir das DLC absichtlich zurückhalten. Dass das aber einigermaßen irre wäre als Publisher sehen sie offenbar nicht.
Das bedeutet allerdings nicht, dass es nicht noch weitere Screens vom MAN geben wird. Seid gespannt.
Unglaublich, was sich manche erlauben. Ihr habt mein volles Verständnis...und bitte nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Trotzdem danke, dass ihr hier so offen mit uns, der Community, redet. Macht so weiter wie bisher, ihr macht alles richtig.
-
Was ist bloß mit den Menschen los
Das ist einfach der aktuelle Zeitgeist der Gesellschaft. Empörung über jeden mickrigen Schei**. Ganz furchtbar geworden. Inzwischen wird alles auf die Goldwaage gelegt, falsch gedeutet etc.. Egoismus und Verklemmtheit bzgl. Political Correctness hat sich ganz schön in der Gesellschaft breit gemacht.
Da kann man sich stückweit an den soz. Medien bedanken.
Und dazu kommt diese Kack-Situation die wir gerade durchmachen. Auch ich bin mal ausgeflippt aber nicht wegen eine verschobene Releasedatum.
(Eher wegen 2 Monaten hintereinander ins Tessin fahren und 10m vor der Italienischen Grenze abladen, weil „ich jung bin und das Virus mich nichts macht)
-
Wenn jemand seinen Unmut breit macht, habe ich nichts dagegen. Schon gar nicht wenn er nachvollziehbar ist (ich weiß es ist ein Dummydatum....🙄).
Aber wo mir die Hutschnur platzt ist, wenn es anfängt dass beleidigt wird. Kommentare wie "Was seid ihr für Vögel", die gehen gar nicht und sind nicht nur asozial, sonder auch nicht gerade zielführend. Gleichzeitig sind solche Kommentare strafbar. Auch im Internet herrschen Gesetze.
Daher würde ich bitten, jeden, der Unmut zu äußern hat, es bitte auf einer sachlichen, argumentative Grundlage zu machen. Und wer das nicht kann beisdt einfach in ein Kissen und geht Mal etwas spazieren. Danke.
Gleichzeitig an Halycon nur auch noch Mal der Tipp: Nehmt bitte ein Datum was sehr weit in der Zukunft liegt und deshalb sehr unrealistisch ist zum Beispiel. 31.12.2044, wenn das möglich sein sollte sonst wird dass hier sich Woche für Woche wiederholen. Weil Lernprozesse wie bei mir sind nicht selbstverständlich und daher eher selten. Dann ist für zwei Tage alles gut und dann am nächsten Stichtag doch wieder alles beim alten.
Und an jeden der sich nicht gedulden kann und MAN fahren will: Es sind zwar keine NewLionsCity, aber Sobol hat vor kurzen eine neue Beta seines Neoman Overhaul Paketes rausgebracht welche ganze 169 verschiedene Busvarianten enthält und somit erst einmal mehr als genug Spielspaß bieten sollte. Vielleicht guckt ihr es euch ja Mal an...😀
-
Gleichzeitig an Halycon nur auch noch Mal der Tipp: Nehmt bitte ein Datum was sehr weit in der Zukunft liegt und deshalb sehr unrealistisch ist zum Beispiel. 31.12.2044, wenn das möglich sein sollte sonst wird dass hier sich Woche für Woche wiederholen. Weil Lernprozesse wie bei mir sind nicht selbstverständlich und daher eher selten. Dann ist für zwei Tage alles gut und dann am nächsten Stichtag doch wieder alles beim alten.
Ich weiß, ich schweife jetzt hier vom Thema ab, aber das ist gut, der Vorschlag. Und wenn das Addon dann eher rauskommt, kann man sich freuen.
Und HALYCON : Lasst euch von diesen Menschen nicht ärgern. Nehmt euch soviel Zeit, wie ihr braucht.
-
Fairerweise muss ich sagen, dass der junge Franzose sich doch tatsächlich entschuldigt hat heute.
Ich vermute mal, dass unsere Entwickler aus Frankreich auf den Mann eingewirkt haben.
Also gut, dann doch keinen Besuch von der Cyber Police -
Interessanterweise hat man mich bei der "Bann-Welle" wohl auch mit erwischt. Zumindest kann ich seit gestern/heute nichts mehr liken bei Halycon?
-
Guten Abend
Ich komme aus dresden und bin Dresden Fan wird es ein dvb Repaint geben